Moin.
Ich habe mir einen 30er Umluftvergaser für meine ES gekauft und bekomme damit einfach kein Standgas eingestellt.
Der Vergaser ist ein Nachbau von MZA,Neuware. Den Motor habe ich neu aufgebaut und der lief mit dem alten 28er BVF ganz nett. Bis auf das Standgas.
Kennt man ja. Also Stutzen umschweißen lassen und neuen Vergaser gekauft.
Aber wenn ich den Schieber aufsitzen lasse und die Grundeinstellung verwende(Umluftschraube 4 Umd. Lehrlauf 2,5 Umd.)geht nichts mehr.
Der Motor startet wiederwillig um nach 10-15 Zündungen wieder Feierabend zu machen.
Hebe ich den Schieber mit dem Bowenzug etwas an,wie bei`m 28er läuft er zwar durch,hat aber einen viel zu schnellen Lehrlauf.
Drehen an der Uls bringt nichts.
Hat jemand schon so etwas umgebaut und weiß was ich falsch mache?