Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MrRAMMSTEINFAN hat geschrieben:Hallo meine MZ ETZ 150 nimmt 10 Liter auf 100 km ...blabliblub bliblubla
MrRAMMSTEINFAN hat geschrieben:Achso und meine scheibenbremse vorne s... sie qualmt auch nur ein bisschen.
MrRAMMSTEINFAN hat geschrieben:Achso und meine scheibenbremse vorne schleift ziemlich doll weil sich die kolben nicht mehr zurück drücken.
der garst hat geschrieben:AAAaaah!!! Und bitte hau schnellstmöglich den Zusatzfilter raus: Tödlich. Der drosselt den Durchfluss an Sprit und das Plastik ist nicht benzinfest.
Der bricht dir beim nächsten mal anfassen ab und das passiert garantiert unterwegs nachts im dunkeln bei Regen auf der Autobahn ohne Seitenstreifen.
MrRAMMSTEINFAN hat geschrieben:Aus meinen luftfilter kam schon ein halbes Mäusenest wo ich ihn gegen die wand geklopft habe ich hol mir montag auf jeden fall ein neuen. Und die Scheibenbremse hat schon geklemmt als ich mir die mz kaufte und dann hab ich die dichtungen und bremsbacken erneuert. Dann ging sie ein halbes jahr und jetzt schleift sie. Mein vergaser ist neu.
der garst hat geschrieben:So Dinger haben in keiner Mz oder simson was verloren. Aber macht was ihr wollt.
Vergaser ist neu muss nicht unbedingt heissen das der chokegummi benzinfest, die Düsen richtig bemasst, der Schwimmerstand korrekt, und alles ist wie es soll.
MrRAMMSTEINFAN hat geschrieben:Aus meinen luftfilter kam schon ein halbes Mäusenest wo ich ihn gegen die wand geklopft habe
Klaus TS hat geschrieben:...wie heißt es so schön: Do Not Feed The Troll!
Mitglieder in diesem Forum: g-spann und 7 Gäste