Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
es sollte erst garnicht klingeln...nur so wird ein Schuh daraus....najanick hat geschrieben:
also weiter und wenn es klingelt Hand an die Kupplung
rockebilly hat geschrieben:und das ist das fiese egon...es kann alles richtig eingestellt sein..nix zieht irgendwo falschluft..luffi ist frei..pöff nicht zugekokt.sie kriegt benzin wie es sein soll...trotzdem klemmt die scheiße..die billig almots sind zu eng bezüglich kolbenbolzen bohrung und unberechenbar bezüglich ihrere legierung..
ElMatzo hat geschrieben:Bei Fischer in Magdeburg könnteste Fragen. Aber ob das das Problem löst? Ich mag noch nicht so recht glauben, dass es nur an der Garnitur liegt.
rockebilly hat geschrieben:hefekolben halt...ne drehbank kann es richten..kein schwieriger akt...denk an den *janne*
Mr.Zylinder hat geschrieben:Das Ding ist, dass ich über Güsi ja einen original DDR Kolben beziehen konnte, nur hat der nach dem Schleifen den Zylinders unsäglich geklappert. Aus welchem Grund wurde auch nie geklärt. Den Link zum Fred Mit Viedeo gibts ein peer Beiträge weiter oben.
Mr.Zylinder hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben:hefekolben halt...ne drehbank kann es richten..kein schwieriger akt...denk an den *janne*
Kannst du das mal erklären. Ich weiß nicht was bei Janne war. Meinst du den Zylinder nochmal Schleifen?
Mr.Zylinder hat geschrieben:@ Egon: der Motor wird immer zu warm und es hat in dem Fall definitiv nichts mit der Gemischaufbereitung zu tun. Der Vergaser ist perfekt eingestellt und Nebenluft kann auch ausgeschlossen werden.
Mr.Zylinder hat geschrieben:Ich ahne nicht, ich weiß dass der Vergaser perfekt eingestellt ist. Ich hab jetzt auch keine Lust nochmal zu schreibe woher ich das weiß...
Mr.Zylinder hat geschrieben: Das Standgas hab ich komplett wegrationalisiert, damit der wachen nich ruckelt und schon überfettet im Schiebebetrieb. Selbst bei Vollgas war kein Klingeln zu hören, dafür aber wenn man das Gas leicht wegnimmt.
Paule56 hat geschrieben:Es nützt gar Nix wenn am Helm mit den Lederohren "perfekt" dran steht
der janne hat geschrieben:Mr.Zylinder hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben:hefekolben halt...ne drehbank kann es richten..kein schwieriger akt...denk an den *janne*
Kannst du das mal erklären. Ich weiß nicht was bei Janne war. Meinst du den Zylinder nochmal Schleifen?
Ööööhmm, bei mir war nichts, ich hatte nur mal das "Heiß" abdrehen von fragwürdigen Kolben ins Feld geführt und einige hatte es auch interessiert, einige kannten es (nicht wahr Meister rockebilly) und für andere war es "Schwachsinn aus der Vorkriegszeit und absolut nicht zeitgemäß".
Nun denne, kannst ja hier mal lesen: die Sache midde Kolben vonne BK
rockebilly hat geschrieben:ey..lass den meister wesch...ich kann nur meisterlich kochen wenn ich gut gelaunt bin^^..![]()
Mr.Zylinder hat geschrieben:der Zündzeitpunkt stimmt, da Vape.
Gespann Willi hat geschrieben:Wieso,der Ersteller will ja eh keine vernünftigem Antworten mehr hören![]()
ETZploited hat geschrieben:Offensichtlich ist er nach "Lehrmeinung" vorgegangen und wollte deswegen keine Kritik hören.
Paule56 hat geschrieben:Mir scheint, Du hast den fred nicht gelesen?
Paule56 hat geschrieben:An dem Motor und dessen Peripherie stimmte lt. TE einfach Alles, war ja vor 6 Jahren und teilweise zwischenzeitlich geprüft .....
Mitglieder in diesem Forum: stoppel68 und 34 Gäste