Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schnauz64 hat geschrieben:Hallo Achim, nachdem du von dem Fest so geschwärmt hast, muss ich wohl versuchen dabei zu sein. Ich vermerk es mal ganz dick im Kalender.![]()
Vielleicht fährt ja noch der ein oder andere von der FBF mit.![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Achimle, ohne in den Kalender gesehen zu haben, check this, Baby!![]()
![]()
von Freitag, 9. August bis zum Montag 11. August
Wuiii, das ist ja im edelsten fränkischen Landstrich.
Lorchen hat geschrieben:Wuiii, das ist ja im edelsten fränkischen Landstrich.
schnauz64 hat geschrieben:Vielleicht fährt ja noch der ein oder andere von der FBF mit.![]()
![]()
Gespann Willi hat geschrieben:Du willst da mitfahren
Na dann viel Spaß![]()
p.vom.r hat geschrieben:Urlaub ist bewilligt - ich komme also auch![]()
Grüße, Peter.
schnauz64 hat geschrieben:Gibts auch ne Anfahrtsskizze oder Adresse.
Sven Witzel hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Gibts auch ne Anfahrtsskizze oder Adresse.
Einfach der Beschilderung Friedhof folgen. Direkt nebenan ist die Wiese
trabimotorrad hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Gibts auch ne Anfahrtsskizze oder Adresse.
Einfach der Beschilderung Friedhof folgen. Direkt nebenan ist die Wiese
...das bedeutet, das die direkten Nachbarn kein Problem mit uns haben, man sich in der "Großstadt"Sulzdorf an der Lederhecke nicht verfahren wird und das wir zur Geisterstunde immer mal wieder Besucher haben, die ein Bier und einen Putzlappen haben wollen
trabimotorrad hat geschrieben:Noch rasch ein Bild vom Spahnfergel 2010...
Mainzer hat geschrieben:Ich hätte ja auch irgendwie Lust dazu.
Werde das Freitag morgen spontan entscheiden, 215km sind ja keine Entfernung für eine MZ![]()
Verpflegen kann ich mich selbst.
wie waldi hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Ich hätte ja auch irgendwie Lust dazu.
Werde das Freitag morgen spontan entscheiden, 215km sind ja keine Entfernung für eine MZ![]()
Verpflegen kann ich mich selbst.
Kannst gerne wieder hinter der BK her fahren. Wir werden auch Freitag morgen losdüsen.![]()
Liebe Grüsse Mario
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste