Sitzbank ab und von oben einfädeln, das ist mir schon klar

ETZ Motor verbaut und der Gleichricher ist im vorderen Teil verbaut.
Sieht wie folgt aus, nur das Aluteil ist wieder ganz.
Gel-Akku im PSW super,
aber im LSW nervt er jeden Tag mehr

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ralle hat geschrieben:Mit der 12N5-3B bleibt aber das lästige Abbauen der Sitzbank, wenn man mal an den Akku will, und wartungsfrei dürfte die auch nicht sein, oder?
Ralle hat geschrieben:Wieviel Platz in deinem Batteriekasten genau für den Akku übrig bleibt kannst du vermutlich nur alleine messen, rein vom Auge her sollte es aber kein Problem sein da einen passenden Akku zu finden![]()
Hier mal 2 Links mit Einbaumöglichkeiten (nicht vom Stichwort VAPE abschrecken lassen), da müssten auch Maße zu finden sein:
viewtopic.php?p=785305#p785305
viewtopic.php?p=870846#p870846
Irgendwo ist in den Threads auch ein Link zu Reichelt zu finden, da sind alle Akkus mit Maßangaben zu finden. Ein 7,5 Äh Akku passt da auf jeden Fall (und sollte auch reichen), wenn du mehr willst dann einfach durchsuchen was noch so geht.
Baustellenraser hat geschrieben:Svid, gibts nen driftigen Grund den Gleichrichter nicht an die vorgesehene Stelle zu schrauben? also hinter den Herzkasten?!
Ralle hat geschrieben:Mit der 12N5-3B bleibt aber das lästige Abbauen der Sitzbank, wenn man mal an den Akku will, und wartungsfrei dürfte die auch nicht sein, oder?
Feuereisen hat geschrieben:Kann mir zwar nicht ganz erklären warum Du nicht selber misst, bzw. werde ich aus Deinem Post nicht ganz schlau...
aber bitte schön:
Baustellenraser hat geschrieben:Mh, ich wusste auch keine wirkliche Begründung warums unbedingt ne Wartungsfreie sein soll....bei den Preisen!
Svidhurr hat geschrieben:...Mit den 151 mm hatte ich aber immer so meine Bedenken...
Mitglieder in diesem Forum: Guesi und 6 Gäste