Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:Irgendwann komme ich da auch mal hin, nur dieses mal wird das leider nichts...
Lorchen hat geschrieben:Ich auch, ich auch! Ich will auch mal dahin. Smokie, 2014???
Lorchen hat geschrieben:Ich auch, ich auch! Ich will auch mal dahin. Smokie, 2014???
trabimotorrad hat geschrieben:...ich steche jetzt das erste 10-Liter-Fass an
Seit wann habt ihr denn ne Küste vor der Haustür?wie waldi hat geschrieben: und wenn doch, geht der Bock Sonntag noch in die Bucht.![]()
Dann bleibt ja nur zu hoffen, das es sein "Weib" war, sonst könnte das böse für ihn enden...smokiebrandy hat geschrieben:... letztens Küste er ein Weib direkt vor der Haustüre...
Faaaalsch....smokiebrandy hat geschrieben:... oder gut, frag mal Achim... die Frau ist der natürliche ... na wer kann`s vervollständigen...
smokiebrandy hat geschrieben:... oder gut, frag mal Achim... die Frau ist der natürliche ... na wer kann`s vervollständigen...
RenéBAR hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... oder gut, frag mal Achim... die Frau ist der natürliche ... na wer kann`s vervollständigen...
Ich glaub, ich bin hier einer der wenigen, die das so nicht bestätigen können.
Ich darf sogar über Nacht wegbleiben und auf Mopedtreffen Bier trinken.
manitou hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... oder gut, frag mal Achim... die Frau ist der natürliche ... na wer kann`s vervollständigen...
Ich glaub, ich bin hier einer der wenigen, die das so nicht bestätigen können.
Ich darf sogar über Nacht wegbleiben und auf Mopedtreffen Bier trinken.
Ja, ja die Erfahrungen.
Auch meine Liebste erlaubt mir wirklich fast allesNur lässt sie immernoch genug Bemerkungen fallen um mir einen Rest schlechtes Gewissen zu bescheren. Und dieses schlechte Gewissen veranlasst mich dann z.B. Samstagmittag bei 35°C im Schatten auf mein Motorrad zu steigen und von einem schönen, gemütlichen, kleinen Treffen 170 km Heim zu fahren. Um danach in das Auto zu steigen und mit meiner Frau 200km in fast die gleiche Richtung zu fahren aus der ich eben kam.
Weiber
Das Verständnis zwischen Mann und Frau wächst mit dem Abstand zwischen ihnen
Ein schönes Wochenende euch allen
net-harry hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:...ich steche jetzt das erste 10-Liter-Fass an
Achim, übernimm Dich nicht, die Alkohol/Bratwurst-Testreihe läuft in einem anderem Thread...
Moped ist bei mir auch gepackt...noch einmal schlafen, dann gehts los...![]()
Gruß Harald
Zumse hat geschrieben:Noch Keiner wach beim "Feschd"?
UlliD hat geschrieben:Zumse hat geschrieben:Noch Keiner wach beim "Feschd"?
Die liegen alle noch im Koma![]()
luckyluke2 hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Zumse hat geschrieben:Noch Keiner wach beim "Feschd"?
Die liegen alle noch im Koma![]()
Falsch , hinter der Hecke !![]()
![]()
SPOILER:
smokiebrandy hat geschrieben::shock: ihr habt jetzt echt Borsti aufgefressen...Ääääckaaaaahrt ....
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:.... sie haben Borsti gegessen...
Martin H. hat geschrieben:Wie viele wart ihr denn so in etwa auf dem Treffen? Und gab´s auch Ausfahrten o. ä. Unternehmungen?
net-harry hat geschrieben:Ausfahrt zum Ostfahrzeugtreffen (?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste