Ich hatte doch neulich im Beitrag 4 x Kolbenklemmer...wie gehts jetzt weiter!??! mein Problem mit den Kolbenfressern und so geschildert.
Jetzt ist folgendes: Das Motorrad hat nen neuen 250er 5 Kanal, ist neu lackiert, hat nen neuen Luftfilter, nen neuen BING-Vergaser mit 118er- und 130er HD samt Ansaugflansch (der zum reinstecken, glaube Flachschieber), neue Zündkerze(n) usw.
Jetzt hab ich folgendes Problem (scheint nur ne Vergasereinstellungssache zu sein): Es ist per 0,6er Zündkerzenabstand der herrlichste Zündfunke vorhanden, also wenn man die ZK draußen hat blitzt es wunderschön weiß-blau.
Wenn ich jetzt das Mopped normal antreten will ob mit oder ohne Choke bei Vollgasstellung tut sich nix.
MAch ich jetzt hinten beim Vergaser den Luffi ab, und ziehe am Gasgriff, und sprühe Bremsenreiniger in den Vergaser und trete Sie dann an dann kommt Sie, torut hoch was ja normal ist und verreckt mir dann aber wieder.
Was kann das sein!??! Hab`s mit der originalen Nadeleinstellung von Bing versucht, in die unterste und zweite Kerbe von oben bei dem Plättchen welches die (Haupt) Schwimmer-Nadel hält eingehangen...nix aber auch rein gar nix tut sich.
Unterbrecher - Zündung ist dank Gallium auch tadellos eingestellt aber Sie will einfach nicht kommen...
Was kann das sein!??! Könnten es eigtl auch die Simmerringe im Motor selbst sein!??! (Sie ölt jedoch nicht...)
Ich freu mich auf eure Ratschläge und bin für jede Hilfe dankbar

PS: Übrigens macht Sie beim antreten nen komisches Geräuch...hab da nen Video von gemacht und kann`s bei Bedarf hochladen...