sry wen ich das hier ins falsche unterforum gepostet hab, weis net genau wohin damit
Folgendes
ich habe vor nächte woche mitwoch von 04600 altenburg nach brno Tschechien zum motorrad rennen zu fahren
sind laut google rund 400 km die ich den mitwoch gleich am stück bewältigen wollte, auserdem fahr ich nachmittags los ( gegen 17 uhr)
nun wollt ich mal wissen was man bei so ner langen tour beachten sollte bei dem fahrzeug, ich schraube zwar viel daran und fahre jeden tag aber soviele km am stück bin ich nun auch nochnicht gefahren
zum fahrzeug
ETZ 250 west export im original zustand unversatelt
vor 6000 kilometern nagelneuer Original zylinder mit originalkolben draufgekommen, nagelneue nachbau kurbelwelle drinne von mza mit messinganlaufscheiben
nagelneues original getriebe ist drinne und das ganze mit original im keller gelagerten

getrentschmierung noch in benutzung und zufrieden damit !
gefahrenwird bei mir ausdrücklich nur e10 selten mal super
gründe dafür
1. bin ich lehrling
2. hab ich das über 3 jahre im moped getestet und auch bei der mz 1 jahr problemlos
für alle die interessiert sind mitzufahren
mitwoch gehts los sonntag abend zurück abfahrt ist 04600 altenburg , nehme gern auch 150/125 iger mz in die gruppe auf ,
donnerstag trift man dort auch noch erfahrene "ältere mz schrauber/fahrer" die allerdings mit ganz großem motorrad dort auftreffen

danke schonmal für alle infos
( geplant sind 3 tankfüllungen hin

mfg