daniman hat geschrieben:Muss mir nur noch ein Mopped aussuchen.
Hat ja von der Gabel her zum gelben gepasst

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
daniman hat geschrieben:Muss mir nur noch ein Mopped aussuchen.
daniman hat geschrieben: habe dauernd noch den Turbo der K75 im Ohr.![]()
daniman hat geschrieben:Ich brauch lautere Brülltüten, habe dauernd noch den Turbo der K75 im Ohr.![]()
schnauz64 hat geschrieben:Habe heute das Motorrad von meinem Sohn geholt. Er hatte einen riesigen Schutzengel![]()
Außer Prellungen und Schürfwunden nichts passiert. Aber viel Arbeit für mich.
Kai*Neahnung hat geschrieben:Leider einen Tag zu früh,aber macht nüscht...mein Urlaub war einfach klasse.Habe viel gesehen und erlebt,dafür endete er so:
Martin H. hat geschrieben:Na, zum Glück hat´s Dich erst ganz zum Schluß Deines Urlaubs erwischt... da hast ja wenigstens davor eine schöne Zeit gehabt!
Hat´s Dich weit weg von daheim erwischt?
a00709 hat geschrieben:Aber warum braucht Deine Emme gleich 2 Schlepper?![]()
Biemeris hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Bei Interesse lasse ich Aufkleber vom FBF-Logo machen.
Größe 10x8 cm
Kosten ca. 0,50 €/stk.
Ich muss aber 120 stk. machen lassen.
Tragt euch bitte in die Liste mit ein.
1. Schnauz64 = 5x
2. ollipa = 5x
3. Martin H. = 5x
4. Gergla 5x
5. bausenbeck 5x
6. luckyluke2 5x
7. Schraubi 5x
8. Biemeris 5x
Matthieu hat geschrieben:1. Schnauz64 = 5x
2. ollipa = 5x
3. Martin H. = 5x
4. Gergla 5x
5. bausenbeck 5x
6. luckyluke2 5x
7. Schraubi 5x
8. Biemeris 5x
9. Matthieu 5x
a00709 hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:1. Schnauz64 = 5x
2. ollipa = 5x
3. Martin H. = 5x
4. Gergla 5x
5. bausenbeck 5x
6. luckyluke2 5x
7. Schraubi 5x
8. Biemeris 5x
9. Matthieu 5x
10) a00709 = 5x
Danke!
Kai*Neahnung hat geschrieben:Was ich nur nicht verstehe,wie kann die Batterie sich trotzdem so derb leer saugen? (...)
Nichtmal mehr die Kontrolllampen leuchtete mehr.Hat jemand ne Idee?
Ach ja,die Ladekontrollleuchte leuchtet auch nicht mehr.Auch nicht bei "Motor aus"
Über Tips würde ich mich freuen.
Lg
schnauz64 hat geschrieben:10 sind noch frei. Muss man immer erst..![]()
![]()
Martin H. hat geschrieben:aber eigentlich kann es ja dann nur Regler oder Lichtmaschine sein.
Martin H. hat geschrieben:Du hast ja 2 Batterien; könnte es sein, daß eine hinüber ist und nun ständig die andere leersaugt?
Martin H. hat geschrieben:Die 6 V-MZs gehen zur Not auch ohne Batterie, wie das bei den ETZs mit dem 12 V-System ist, weiß ich nicht.
schnauz64 hat geschrieben:a00709 hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:1. Schnauz64 = 5x
2. ollipa = 5x
3. Martin H. = 5x
4. Gergla 5x
5. bausenbeck 5x
6. luckyluke2 5x
7. Schraubi 5x
8. Biemeris 5x
9. Matthieu 5x
10) a00709 = 5x
Danke!
10 sind noch frei. Muss man immer erst..![]()
![]()
ollipa hat geschrieben:ich sach mal lieber nichts dazu...
Ysengrin hat geschrieben:nsofern können wir gerne ein bisschen in den Innereien Deines Mopeds rumwurmen.
Ysengrin hat geschrieben:siehe PN. Wenn noch jemand Lust hat, einfach melden.
Ysengrin hat geschrieben: Es hat sich schließlich auch jemand mit Auto angekündigt.
haka.nea hat geschrieben:Mensch Jürgen, was ist denn das für eine komische BMW, die rote , mit der Du da bei Ysengrins Schraubertreff warst ? Die hält die Zülinders auch so komisch hoch ?? Ist das eine R85??
daniman hat geschrieben:richtige Motorräder
daniman hat geschrieben:BK Prototyp, Studie zur Schräglagenfreiheit.
schraubi hat geschrieben:Bei mir wirds heut nix.
Kai*Neahnung hat geschrieben: Weder weiss ich wo ich das Zeugs auf die schnelle her bekomme,noch weiss ich wie ich den Mist ausgewechselt bekomme...
Hat jemand eine Rep.Anleitung was ich machen muss?
Martin H. hat geschrieben:Kai*Neahnung hat geschrieben: Weder weiss ich wo ich das Zeugs auf die schnelle her bekomme,noch weiss ich wie ich den Mist ausgewechselt bekomme...
Hat jemand eine Rep.Anleitung was ich machen muss?
Mit Vape kenn ich mich nicht aus; am besten beim Edgar nachfragen, nehme ich an: memberlist.php?mode=viewprofile&u=3449
Oder Du stellst die Anfrage in der Elektrik-Rubrik.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste