Schönes Restwochenende wünsch ich Euch.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
daniman hat geschrieben:Ich war dieses Mal etwas schneller zu Hause. Tanja hat mich schon 5 min. vor dem Eintreffen gehört.
schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Ich war dieses Mal etwas schneller zu Hause. Tanja hat mich schon 5 min. vor dem Eintreffen gehört.
Offener Kupplungsdeckel oder Auspuf, was war lauter?
daniman hat geschrieben:Wie soll ich das bei dem Krawall feststellen?![]()
Ich glaube, ich brauch Ohrenstöpsel.![]()
ollipa hat geschrieben:... ich kenn da ein Motorrad das pfeift nur turbinenartig... is gut für die Ohren
Martin H. hat geschrieben:Erinnerung
Wie schaut´s eigentlich jetzt im August aus? Oder sind alle weggefahren?
Turnusmäßig wäre Samstag, der 31., dran. Und Mittelfranken.
schnauz64 hat geschrieben:Eintritt ist frei.
schnauz64 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Erinnerung
Da habe ich bei mir im Ort Schlossfest![]()
Und als Organisator sollte ich dabei sein
Aber wenn ihr Lust habt, reserviere euch auch gerne einen Tisch. Das Rahmenprogramm ist klasse. Am Abend haben wir eine Feuershow mit dem fränkischen Ritterhaufen.
Dann hätten wir noch ein kleines MZ-Rahmenprogramm.
Eintritt ist frei.
a00709 hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Erinnerung
Da habe ich bei mir im Ort Schlossfest![]()
Und als Organisator sollte ich dabei sein
Aber wenn ihr Lust habt, reserviere euch auch gerne einen Tisch. Das Rahmenprogramm ist klasse. Am Abend haben wir eine Feuershow mit dem fränkischen Ritterhaufen.
Dann hätten wir noch ein kleines MZ-Rahmenprogramm.
Eintritt ist frei.
Warum nicht? Schloss Birnthon ist mir aber auch neu...
a00709 hat geschrieben:Warum nicht?
a00709 hat geschrieben: Schloss Birnthon ist mir aber auch neu...
Martin H. hat geschrieben: wo ist denn da ein Schloß
Matthieu hat geschrieben:Vielleicht macht der Thomas einfach nur ne Garagenparty und hat dem Ganzen nen ordentlichen Namen verpasst.
Martin H. hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Vielleicht macht der Thomas einfach nur ne Garagenparty und hat dem Ganzen nen ordentlichen Namen verpasst.
Dann hat er sich aber viel Mühe gegeben und extra ´ne Homepage dafür gebaut!
a00709 hat geschrieben:Ich bin dabei wenn der Thomas uns seine Gemächer zeigt![]()
![]()
Martin H. hat geschrieben:Also ich hätt auch Bock, hinzuschauen!Was sagen denn die anderen? Schraubi?
schnauz64 hat geschrieben:Habe gestern mal die Schnitzelfarm in Feucht ausprobiert wo wir mal das Meterschnitzelessen machen wollten. Das Schnitzel war die Wucht.
ollipa hat geschrieben:Die Portion ist ja echt der Hammer. Man beachte die Menge Pommes...
daniman hat geschrieben:Typisch, eine Kartoffel zu einer halben Sau. Jetzt weiß ich auch warum es bei uns immer so nach Gülle..........naja, ihr wisst schon.Schön auch die achtel Alibitomate im sogenannten Salat.
bausenbeck hat geschrieben:Da muss ich auch mal hin !!![]()
Grüßla
bausenbeck
schraubi hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Habe gestern mal die Schnitzelfarm in Feucht ausprobiert wo wir mal das Meterschnitzelessen machen wollten. Das Schnitzel war die Wucht.
Das machen wir scho nochIch ess dort immer nur ein Kinderschnitzel
schnauz64 hat geschrieben: die Schnitzelfarm in Feucht
schraubi hat geschrieben: Ich ess dort immer nur ein Kinderschnitzel
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben: die Schnitzelfarm in Feucht
Der Schraubi sagt dazu immer nur "der Schnitzelassi".
Na dann oute ich mich auch mal...... man wird halt langsam alt.
Die könnten das "Kinderschnitzel" ja auch als "Seniorenteller" anbieten!
Martin H. hat geschrieben:a00709 hat geschrieben:Ich bin dabei wenn der Thomas uns seine Gemächer zeigt![]()
![]()
Also ich hätt auch Bock, hinzuschauen!Was sagen denn die anderen? Schraubi?
schnauz64 hat geschrieben:Ich fand die Kneipe sah frisch renoviert aus, und Biergarten war gut.
Pommel hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:a00709 hat geschrieben:Ich bin dabei wenn der Thomas uns seine Gemächer zeigt![]()
![]()
Also ich hätt auch Bock, hinzuschauen!Was sagen denn die anderen? Schraubi?
Wenn sich was ergibt, würde ich auch gern hinkommen. Martin, ich bräuchte aber nen Fahrdienst, wenn das ginge, weil Hand in Gips.![]()
Martin H. hat geschrieben:Bisher hat noch keiner was konkretes vom Stapel gelassen. Männer, wie schaut´s aus
ollipa hat geschrieben:... und ich mach weiter
1. pommel
2. ollipa (bin bis dahin wieder aus dem Urlaub zurück)
... derzeit aber noch in Tschechien unterwegs. Superschöne Landschaften hier.
bausenbeck hat geschrieben:@all: gehn wir dann zum Schnitzelessen ???
Pommel hat geschrieben:Sa, 31.08. 18:30 bei Ritter Schnauz auf Burg Birnthon :biggrin:
ollipa hat geschrieben:... und ich mach weiter
1. pommel
2. ollipa (bin bis dahin wieder aus dem Urlaub zurück)
... derzeit aber noch in Tschechien unterwegs. Superschöne Landschaften hier.
bausenbeck hat geschrieben:@was ist da auf der "Burg" los??? Ihr redet alle in Rätseln???![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßla
bausenbeck
ollipa hat geschrieben:Kleines Update aus Tschechien: Inzwischen sind wir in Prag in einer kleinen Pension gelandet. Heute morgen schaue ich zufällig in die Garage nebendran und siehe da, manchmal gibt es eben doch verborgene Schätze...
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast