Da ist es, mein Gespann! Irgendwie hat es mich gefunden, ja so war es. Ich habe es jedenfalls nicht gesucht, echt wahr. Fahre über den Dorfflohmarkt mit meiner ETZ, werde angesprochen, "oooch, sowas habe ich auch noch, möchte ich aber loswerden". Klarer Fall von Gendefekt! Das innere Vernünftige schreit "Neiiiin, die Bude ist voll, Du hast genug zum schrauben! Lass es! O.K., ich werde NEIN sagen! Mache den Mund auf, fange an zu sprechen, was kommt raus: Au geil, das will ich haben! Gibt's doch gar nicht, oder? Aber ich vermute der ein oder andere kennt das hier auch

Na auf jedenfall habe ich das Teil nun hier, zerlegt, Rahmen etc sind weg zum strahlen, den Beiwagen entroste ich doch mal eben selber

Plan war natürlich schnell mal fertigmachen, ab zum TÜV und fahren, wie immer kommt alles anders. Ich glaube das dauert doch länger

So, für Euch heisst das nun: Ich werde hier im Gespannbereich sicher des Öfteren mal Fragen, schlaue und dusselige, stellen. Ja, die Suchfunktion kenne ich, werde sie nutzen, meistens hoffentlich. Und natürlich freue ich mich über Antworten und Kommentare von Euch.
Bilder stelle ich dann auch gerne ab und an mal rein, versprochen.
Gruß, Andreas