Hallo,
die Heimkinderausfahrt von Berggießhübel sucht noch dringend Fahrer!
Strecke
Programm
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
vopoemme hat geschrieben:Mit Blick auf das Wetter werde ich mit der /F fahren.
Wenn sich jemand anschließen möchte: ich werde gegen 8 Uhr zu Hause ablegen (DD West). Der genaue Fahrtweg steht zwar noch nicht 100%`ig fest, wird aber wahrscheinlich über die Autobahn führen.
Sollte jemand Angst haben, daß sein Sprit nicht reicht, einen vollen 5 Liter Kanister (2T Benzin) habe ich immer an Bord.
Wolle69 hat geschrieben:Bist du schon angemeldet?
Wolle69 hat geschrieben:Und hast du dort schonmal mitgemacht?
Wolle69 hat geschrieben:Was denkst du zum Thema Wetter und Kinder?
tomate hat geschrieben:Aber bei "Selbstabholung" könnte ich mit 2 Kinderhelmen dienlich sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste