Hallo,
ich richte gerade meinen ts 250 Motor her.
Die Schaltgabeln sehen dabei etwas krumm aus. Gehört das so wie auf den Bildern?
Verschleiß/Einlaufspurten haben die Gaben fast keine, würde Sie daher gerne weiterverwenden.
Auf der Antriebswelle fehlen bei zwei Zahnrädern je ein Zahn. Ich habe die Befürchtung, dass jemand irgendwann mal ziemlich
gewaltsam geschaltet hat. Pitting haben die Zahnräder nicht.
Außerdem wäre es toll, wenn mir jemand sagen kann, ob die Mitnehmerverzahnungen auf den Bildern noch ok sind oder ob ich
tendenziell die Zahnräder tauschen soll.
Die Kupplungsfedern sind bei mir nur noch 27 mm lang. im Rep. Handbuch steht soll 28,6 mm. Hat da jemand Erfahrungen ob
das tragisch ist?
Der Motor lief bei mir nie, ich kann daher nicht sagen ob es vorher Probleme gab.
Vielen Dank