schraubi hat geschrieben:Vape?
Ah, jetzt... das abgebrochene Trumm stammt nicht von dem Vaperegler, sondern von der Lima! O. k., das ist was anderes.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schraubi hat geschrieben:Vape?
Kai*Neahnung hat geschrieben:HILFE!!
Ich gflaube nun diesmal das Elektrikproblem wirklich gefunden habe.
Heut morgen hab ich den neuen Vaperegler verbaut und bin mit Martin nach Leinach auf das Oldtimertreffen gefahren.
Leider konnte ich wieder nicht mit Licht fahren,da die Karre dann irgendwann wieder zu stottern begann.
Als ich wieder daheim war,schraubte ich den rechten Motordeckel runter.Da sprang mir dann eine Feder und ein zerbröselter Ring entgegen...
Shit! Weder weiss ich wo ich das Zeugs auf die schnelle her bekomme,noch weiss ich wie ich den Mist ausgewechselt bekomme...
Hat jemand eine Rep.Anleitung was ich machen muss?
Hier noch paar Bilders
schnauz64 hat geschrieben:Frag doch Daniman, der kennt sich doch aus, und ist nicht so weit weg.
schraubi hat geschrieben:Vape mit Unterbrecher
Kai*Neahnung hat geschrieben:Dann beschrauben wir die ganze sache mit ein oder zwei Bier
Kai*Neahnung hat geschrieben:Den meisten Mist den wir beim letzten hig an der Bar nicht los geworden sind.........
horrorschwabe hat geschrieben:Gab ja schließlich einen Grund, warum ich nicht mehr mit der MZ aktiv war.
luckyluke2 hat geschrieben:Wo babbt ihr die alle hin ?![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Da Frauchen mit beiden Autos fährt , darf ich nicht....![]()
![]()
![]()
![]()
Martin H. hat geschrieben:Dann bapp doch einen auf den Bus!
kt1040 hat geschrieben:Moin,
habe gerade mal bei wetter.com geschaut, dies sagen (noch) für den 3.10. schönes Wetter voraus. Macht jemand 'ne kleine Ausfahrt?
schnauz64 hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Moin,
habe gerade mal bei wetter.com geschaut, dies sagen (noch) für den 3.10. schönes Wetter voraus. Macht jemand 'ne kleine Ausfahrt?
Bin da mal 600 km südlicher mit der MZ
Matthieu hat geschrieben:Na dann ist ja gar keiner mehr da![]()
Scheiß egal, dann fahr ich eben auch weg - mit der Emme.
ETZ-Steffen hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Na dann ist ja gar keiner mehr da![]()
Alles Fahnenflüchtige?![]()
Meiner einer hätte Interesse an einer kleinen Ausfahrt!![]()
![]()
schnauz64 hat geschrieben:ETZ-Steffen hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Na dann ist ja gar keiner mehr da![]()
![]()
An der Fürther Kärwa fährt ein Kinderkarusell auch mitn Motorrad.![]()
![]()
ETZ-Steffen hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Na dann ist ja gar keiner mehr da![]()
![]()
kt1040 hat geschrieben:Mach mal 'nen Vorschlag, wo man sich treffen könnte. Vielleicht findet sich dann ja doch noch der eine oder andere.
ETZ-Steffen hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Mach mal 'nen Vorschlag, wo man sich treffen könnte. Vielleicht findet sich dann ja doch noch der eine oder andere.
Also gut:
Hirschbachtal Klick mich!
Die Gegend hatte der Martin schon mal ins Gespräch gebracht.
schnauz64 hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Moin,
Bin da mal 600 km südlicher mit der MZ
ollipa hat geschrieben:... ich bin da auch mit der Emme unterwegs...
Matthieu hat geschrieben:Na dann ist ja gar keiner mehr da![]()
schraubi hat geschrieben:wenn das alle machen, mach ich das auch mit der mz
luckyluke2 hat geschrieben:Scheint ja Spaß gemacht zu haben , wer hat denn "schschschsch " gemacht ?
schnauz64 hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Scheint ja Spaß gemacht zu haben , wer hat denn "schschschsch " gemacht ?
Na wer wohlDer mit sch. anfängt.
luckyluke2 hat geschrieben:Wieso , Du liegst doch bei Güsi unter der Bettdecke um heimlich im Forum zu schmökern .
Guesi hat geschrieben:wir sitzen hier in einem fremden Land (wurden von schnauz entführt).
Das kommt davon,wenn man zuviel'Vertrauen hat.
Eigentlich sollte die Reise nach Sachsen und Tschechien gehen.
Thomas hat angeboten, die Motorräder mit seinem Anhaenger zu transportieren.
wir könnten uns dann im Auto ausruhen.
Wir sind dann eingeschlafen und als ich aufwachte sah ich ein Ortsschild"Villach".
Seit wann liegt Villach in Sachsen oder Tschechien?
Ich glaube er will uns als willige S**sklaven verkaufen....
Heute hat er uns zur Schwächung unserer Abwehrkräfte 350 km durch unbekannte Bergdörfer gejagt und von einer Kurve
in die nächste gehetzt.
Ich ahne nichts gutes für morgen.
Hoffentlich kann wenigstens einer von uns diesem Schicksal'entfliegen und die Behörden informieren....
Wenn nicht,'daNn war es wohl'die letzte Nachricht von uns(die ich übrigens unter der kargen Bettdecke schreiben muss, um nicht erwischt zu werden).
Also Falls wir uns nicht wiedersehen und wir alle auf einem Sklavenschiff nach Afrika rudern müssen, ein letztes Wort des Abschieds:WIR LIEBEN EUCH ALLE
Guesi hat geschrieben:w
Also Falls wir uns nicht wiedersehen und wir alle auf einem Sklavenschiff nach Afrika rudern müssen, ein letztes Wort des Abschieds:WIR LIEBEN EUCH ALLE
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste