Hallo nachdem sich heute bei einer Ausfahrt der Schalthebel aufgelöst hat, musste ich meine Kleine auf Handbetrieb umrüsten.
Das Ergebnis seht ihr hier:
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Ganz nebenbei, wer unterwegs M6,M8 oderM10er Schrauben und Muttern sucht, Verkehrsschilder und Leitblanken geben sowas her.
michi89 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Ganz nebenbei, wer unterwegs M6,M8 oderM10er Schrauben und Muttern sucht, Verkehrsschilder und Leitblanken geben sowas her.
Da hab ich mich auch schon bedient. Sind ja für alle da, die Schilder und Leitplanken.
eichy hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Ganz nebenbei, wer unterwegs M6,M8 oderM10er Schrauben und Muttern sucht, Verkehrsschilder und Leitblanken geben sowas her.
Da hab ich mich auch schon bedient. Sind ja für alle da, die Schilder und Leitplanken.
![]()
Bremsgegenhalterschraube verloren......
der garst hat geschrieben:Ich hätt den einfach ein Stück weiter hinten umgebogen... dazu brauchts nichmal ne Zange.....Nuja kommt drauf an wie man gefrühstückt hat.
der garst hat geschrieben:Ich hätt den einfach ein Stück weiter hinten umgebogen... dazu brauchts nichmal ne Zange.....Nuja kommt drauf an wie man gefrühstückt hat.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste