Hi, ich habe mir vor ein paar Wochen eine ETZ 250 gekauft, an der ein neuer Bing 84 Vergaser verbaut wurde. Ich habe hier bereits viel gelesen, und bin mir bewusst das dieses Thema oft besprochen wurde.
Die ETZ springt an und läuft bei ca 2000U/min im Leerlauf. Am Vergaser wurde nichts eingestellt, einfach angebaut!
Beim fahren bemerkte ich das oft beschriebene Schieberuckeln. Ich war bereits auch schon bei Werkstätten die meinten das es normal sei, ich aber nicht glaube das es nicht verbesserungsfähig genauso wie die relativ schlechte Gasannahme aus dem LL heraus, da bei einem bekannten die ETZ selbst mit einem Nachbauvergaser besser läuft. Das sollte doch der "teuere" BING auch können.
Meine Frage, gibt es zusammenfassend Infos welche Bedüsung mehr Sinn macht als die serienmäßige? Eventuell hilft das ja auch nachfolgenden Lesern.