Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MichiKlatti hat geschrieben:Frank hast du zufällig nen s53 koti zum testen?
luckyluke2 hat geschrieben:...zu Deinem Kotflügel hätte ich einen Vorschlag , schneid ihn doch etwas ab ,
das er an der vorderen Spitze den ES - Modellen ähnelt . Ich hab dazu mal in Deinem Foto rumgemalt .
MichiKlatti hat geschrieben:@g-spann, ja Wettertechnisch ist der Kotflügel klasse. Mit Spritzlappen sogar fast unschlagbar, aber da bekomm ich leider Augenkrebs.
Es muss und wird eine bessere alternative geben, von mir aus auch Nachwendezonengeraffel![]()
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
fränky hat geschrieben:Hallo,
alles toll gemacht, aber die Bremsankerhalterung würde ich eher auf Zug als auf Druck machen.
MichiKlatti hat geschrieben:Den Gegenhalter für die Bremsankerplatte habe ich auf dem Video noch nicht drauf, den habe ich direkt auf die Schwinge geschweißt.
LG Michi
fränky hat geschrieben:Hallo Harry,
wenn er bremst ist der Druck auf das Flacheisen(markiert). Günstiger wäre das Flacheisen unterm Schwingenarm dann auf Zugbelastung.
So wie jetzt kann sich das Flacheisen im schlimmsten Fall nach unten drehen. Die Schraube hält das Verdrehen nicht auf.
MichiKlatti hat geschrieben:Das Schutzblech ist das gleich welches ich auch habe. Nur ist auf dem bild ein 18zoll Vorderrad verbaut, daher sieht das passender aus.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
MichiKlatti hat geschrieben:Guten abend, ich habe mal ne frage, hat jemand ne Ahnung was passiert wenn man einen verzinkten krümmer mit einbrennlack bearbeitet? Salzrotze resistent?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Gespann Willi hat geschrieben:Ich denke auch,das Gewebe Band wird sich Vollsaugen mit der Salzbrühe
Dorni hat geschrieben:Darum ja auch die Schutzschicht aus Alufolie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste