Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gergla hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Also nächster Stammtisch am 30. 11. im Gasthaus Dorstewitz in Raubersried; wer kommt:
1. horrorschwabe
2. Martin H.
3. Peter
4. ETZ- Steffen
5. ollipa
6. Gergla
7. schnauz64 etwas später
ollipa hat geschrieben:5. ollipa Leider kann ich wegen einer Terminüberschneidung nicht kommen![]()
Matthieu hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:5. ollipa Leider kann ich wegen einer Terminüberschneidung nicht kommen![]()
Leute, sagt den Stammtisch ab. Ollipas Statistik (=alle Stammtische besucht) wird sonst zerstört.
Matthieu hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:5. ollipa Leider kann ich wegen einer Terminüberschneidung nicht kommen![]()
Leute, sagt den Stammtisch ab. Ollipas Statistik (=alle Stammtische besucht) wird sonst zerstört.
schnauz64 hat geschrieben:Wenn er den Stammtisch zahlt, sagen wir er war dabei![]()
![]()
schnauz64 hat geschrieben:Wenn er den Stammtisch zahlt, sagen wir er war dabei![]()
![]()
horrorschwabe hat geschrieben:Und wer will Schäuferla?
Martin H. hat geschrieben:horrorschwabe hat geschrieben:Und wer will Schäuferla?
Sollten "Vaddern" und ich etwa die Einzigen sein??Jungs, was ist los mit euch
Martin H. hat geschrieben:Nächster Stammtisch am 30.11. im Gasthaus Dorstewitz in Raubersried; wer kommt:
1. horrorschwabe
2. Martin H. 1 x Schäufele
3. Peter 1 x Schäufele
4. ETZ- Steffen
5. ollipa Leider kann ich wegen einer Terminüberschneidung nicht kommen![]()
6. Gergla
7. schnauz64 etwas später
Martin H. hat geschrieben:So. Hier noch meine 2 Cents... äh, Pics.
ETZ-Steffen hat geschrieben:
Mein Gott...![]()
was alkoholfreies Bier so alles anrichtet!
Martin H. hat geschrieben:
ollipa hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:
.... das müsst Ihr doch nicht so tragisch nehmen, wenn ich einmal nicht dabei war... Ich hatte gestern leckeres Käsefondue, viel Wein, nachts noch Gulaschsuppe und sehr nette Unterhaltung.![]()
ollipa hat geschrieben:.... das müsst Ihr doch nicht so tragisch nehmen, wenn ich einmal nicht dabei war... Ich hatte gestern leckeres Käsefondue, viel Wein, nachts noch Gulaschsuppe und sehr nette Unterhaltung.![]()
schraubi hat geschrieben:Achtung Achtung:
Der nächste Stammtisch ist am 28.12 hier:
http://www.la-strada-bistro-forchheim.de/
schraubi hat geschrieben:Achtung Achtung:
Der nächste Stammtisch ist am 28.12 hier:
http://www.la-strada-bistro-forchheim.de/
ollipa hat geschrieben:Wolln wa mal ne Liste fürn Stammtisch am 28.12. aufmachn?![]()
0, schraubi
1. Biemeris
2. Schnauz64
3. ollipa![]()
schnauz64 hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:Wolln wa mal ne Liste fürn Stammtisch am 28.12. aufmachn?![]()
0, schraubi
1. Biemeris
2. Schnauz64
3. ollipa
4. pierrej
pierrej hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:Wolln wa mal ne Liste fürn Stammtisch am 28.12. aufmachn?![]()
1. schraubi
2. Biemeris
3. Schnauz64
4. ollipa
5. pierrej
ollipa hat geschrieben:Wolln wa mal ne Liste fürn Stammtisch am 28.12. aufmachn?![]()
Martin H. hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:Wolln wa mal ne Liste fürn Stammtisch am 28.12. aufmachn?![]()
1. schraubi
2. Biemeris
3. Schnauz64
4. ollipa
5. pierrej
6. Martin H.
@ Schraubi: Sag doch bitte noch mal was zur Uhrzeit!
luckyluke2 hat geschrieben:Achtung , der "Äkschen Schnorrer" hat sich angekündigt !!!
trabimotorrad hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Achtung , der "Äkschen Schnorrer" hat sich angekündigt !!!
...und hat gerade vier französische Flaschen für Schraubi in sein Auto geladen
schraubi hat geschrieben:Ich war gestern zur Geburtstagsfeier "18 Jahre La Strada Forchheim" eingeladen und hab dem Volly gesagt daß wir am Samstag Stammtisch bei Ihm machen wollen. Das geht leider nicht, denn die 18-Jahre Feier war gleichzeitig der letzte Öffnungstag vom Bistro![]()
![]()
Stammtisch 28.12.2013:
Habe nun aber einen Tisch in der Weißenoher Brauerei bekommen
http://www.das-wirtshaus-klosterbrauere ... index.html
1. schraubi
2. Biemeris
3. Schnauz64
4. ollipa
5. pierrej
6. Martin H.
7. MZ-Heinz
8. Trabimotorrad
9. kt1040
10. ETZ-Steffen
Beginn 18.30 bitte nicht alle später kommen weil um 19 Uhr kommt noch eine sehr große Gruppe.
schraubi hat geschrieben:Habe nun aber einen Tisch in der Weißenoher Brauerei bekommen
schraubi hat geschrieben: bitte nicht alle später kommen weil um 19 Uhr kommt noch eine sehr große Gruppe.
Martin H. hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:schraubi hat geschrieben: bitte nicht alle später kommen weil um 19 Uhr kommt noch eine sehr große Gruppe.
Aber wenn Du ´nen Tisch für sagen wir 10 Mann reservierst, kann Dir doch die große Gruppe um 19 Uhr egal sein - oder?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste