bedeutend besser als vorher !

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Vonne ES (Eisenschwein) zur EN (Eisennase)Harry Vorjee hat geschrieben:Lange Nase machen.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben: Hast du mal probiert, die Kiste vorne voll aus den Federn zu heben? Kann dabei der Vorderradkotflügel mit dem Lampentopf kollidieren?
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Harry Vorjee hat geschrieben:Da ich bis jetzt immer davon ausgegangen bin, dass die hinteren Federn aller Modelle gleich sind und nur die vorderen der ES anders (weicher) , ist das so, oder gibt es da auch noch Unterschiede ???
An Gespannfedern, habe ich tatsächlich gar nicht gedacht, wäre ne Option gewesen. Aber die sind bestimmt auch etwas gesuchter und daher wesentlich teurer, oder ?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Harry Vorjee hat geschrieben:Erst einmal wieder vielen Dank, für die immer wieder guten technischen Tipps und Radschläge. !!!
Also, dass die Federn der ES vorn weicher sind als hinten, ist mir bekannt.
Da ich bis jetzt immer davon ausgegangen bin, dass die hinteren Federn aller Modelle gleich sind und nur die vorderen der ES anders (weicher) , ist das so, oder gibt es da auch noch Unterschiede ???
Gruß
Harry Vorjee
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste