Genau an der Grenze Slowenien-Italien ging die ETZ plötzlich aus und sprang nach 2 Sekunden von alleine wieder an und fuhr dann rückwärts


Hab heute den Motor raus, das Pleuel hat ca. 1mm Höhenspiel und man kann es seitlich soweit kippen daß der Kolben zwischen den Stehbolzen eintaucht.
Kolben und Laufbuchse sieht ganz gut aus, aber die Kolbenringe haben viel Spiel.
Ich hätte nun einen gebrauchten Motor rumliegen, mit Getrenntschmierung.
Es ist diese Zündung drin:
Frage:
Was ist das für eine Zündung, taugt die was?
Brauche ich zu der Zündung noch ein Steuerteil oder sonstwas?
Wenn ja was genau?
Ich hab noch ein schwarzes Kästchen, von dem ich nicht weiß ob es zur Zündung gehört, daran fehlt der hintere Deckel

Das Ding sieht so aus als ob es eine Art Telefonabhörlautsprecher von der Stasi wäre


NVA mit Getrenntschmierung würde ich nun etwas blöd finden, von daher weiß ich nicht ob ich den Getrenntschmierungsmotor einbauen soll

