Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Risinghaze hat geschrieben:>.< ich hatte doch nur gefagt ^^
Weil mich das mal interesiert hatte.
Werde, wenn ich den großen lappen ahbe, mir eh irgendwann mal ein gespann holen.
Aber warscheinlich nicht MZ sondern Ural ^^'
Aber danke für die vielen Antworten.
biebsch666 hat geschrieben:Risinghaze hat geschrieben:>.< ich hatte doch nur gefagt ^^
Werde, wenn ich den großen lappen ahbe, mir eh irgendwann mal ein gespann holen.
Viel Spass beim (noch mehr) schrauben
TS-Jens hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Risinghaze hat geschrieben:>.< ich hatte doch nur gefagt ^^
Viel Spass beim (noch mehr) schrauben
Selbst probiert oder wiedermal die übliche Latrinenparole?
der garst hat geschrieben:Ein Fred für die füsse....
Gespann Willi hat geschrieben:Also ich finde es beachtlich das alle wissen
das das fahrende Schlaftabletten sind.
Aber seid ihr mal ein 125 Gespann gefahren?
Ich schon,RT 125 Gespann mit TS Motor
und Honda Rebell Gespann
Natürlich reisen die keine Bäume aus
aber auf der Geraden laufen die ihre 80 km/h
Und meist geht es darum Unfallfrei durch den Winter zu fahren.
MichaelM hat geschrieben:Anfangs würde ja vielleich auch eine kleiner LSW reichen.
Svidhurr hat geschrieben:MichaelM hat geschrieben:Anfangs würde ja vielleich auch eine kleiner LSW reichen.
Was ist denn ein kleiner LSW
MichaelM hat geschrieben:Rahmen(mit Alufelge) mit ´ner Holzplatte und ´ner Alubox
Svidhurr hat geschrieben:MichaelM hat geschrieben:Anfangs würde ja vielleich auch eine kleiner LSW reichen.
Was ist denn ein kleiner LSW
ZTE052 hat geschrieben:zudem dir der seidenwagen nach dem umbau nix bringt mit dem 125 iger motor ,
da verheitzt du dir nur eine kuplung nach der anderen wen du jemanden mitnimmst oder was einlädst![]()
warte doch die 2 jahre noch und kauf dir dan ein richtiges seidenwagengespann, und spar das geld lieber![]()
wen ich eins von früher gelernt habe, dann ist das dass, das man nie geld in sachen investieren sollte die man sich später eh nochmal zulegt
TS-Jens hat geschrieben:Das ist die 125. Erkennt man doch auf den ersten Blick (Nein, nicht bloß an der Schwinge).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast