danke für den Tip, hatte ich mir auch schon gedacht. Eigentlich wollte ich das Thema am Wochende per Lehrvideo angehen, aber mein Unterstand..... musst das gute Wetter (3°) nutzen

Bis bald!
LG
Ludwig
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
DarkBrummer hat geschrieben: die MZ läuft endlich!!!
dark brummer hat geschrieben:und mein größtes Problem, ich möchte ungern mit dem Boot runter fahren!
DarkBrummer hat geschrieben:Ich hab die Befürchtung das es danach hin is...
DarkBrummer hat geschrieben:Servus,
Evlt. bekomm ich ja nen Secondhand S A R G günstig *makaber...* - dann spar ich mir schonmal den Kistenbau
DarkBrummer hat geschrieben:hab mal zum "Spass" gesucht, ca. 30km von mir verkauft einer einen für 150,- aber naja...
DarkBrummer hat geschrieben::) oder 200l Ölfass!
Mainzer hat geschrieben:Ich hatte mal an ein Barrique-Weinfass gedacht. Bekommt man um die 100€ im Internet. Könnte nur mit der Breite etwas knapp werden
Svidhurr hat geschrieben:Mensch Willi, du wechselst ja deine Avatars schneller als ich meine Schlüpper
Svidhurr hat geschrieben:Mensch Willi, du wechselst ja deine Avatars schneller als ich meine Schlüpper
DarkBrummer hat geschrieben:Federbein am SW ist viel zu hart eingestellt,
dadurch ergibt sich eine schöne Schieflage....
DarkBrummer hat geschrieben:...und empfindlich auf jeglichste Lenkbewegung, poah!
DarkBrummer hat geschrieben:...... Möchte mir ne Plattform bzw. Kiste draufbauen, was aber schonwieder probleme mit der Federung gibt![]()
DarkBrummer hat geschrieben:Leider hatte ich unerwünschten Besuch über die Feiertage: NovoVirus.
DarkBrummer hat geschrieben:Und ich hatte schon Angst das an der Konstruktion was bemängelt wird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast