Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der garst hat geschrieben:Ne Pappe könnte man noch unter legen wenn die Frau im gleichen Haus wohnt...
RT-Tilo hat geschrieben:aaaalso ich hab soeben von meiner verständnisvollen Frau eine ...hinsichtlich meines Vorhabens, des Unterstellens eines Moppeds im Wohnbereiches erhalten ...SPOILER:![]()
RT-Tilo hat geschrieben:Was war zuerst da?
Ei, oder Huhn Frau, oder Mopete?
samsons1 hat geschrieben:Also meine Es steht auch über den Winter im Wohnzimmer,der Tank is halb voll riechen tut man nix...
nutzvieh hat geschrieben: ein paar Tipps für mich...
biebsch666 hat geschrieben:... Was war zuerst da? ... Frau, oder Mopete?
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe bei der Auswahl Frau oder Moppeds, die richtige Entscheidung getroffen
flotter 3er hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe bei der Auswahl Frau oder Moppeds, die richtige Entscheidung getroffen
Jetzt schon....
Gespann Willi hat geschrieben:Glaub ich nicht,du wirst die R45
in der Drossel Version bekommen
Mit U synchronisierten Vergasern
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe bei der Auswahl Frau ..... die richtige Entscheidung getroffen
der garst hat geschrieben:So stell ich mir das Paradies vor!
two-stroke hat geschrieben:Die Erkenntnis, dass eine Mopete auch bei einem Kumpel in der geräumigen Garage den Winter überleben kann
celticwife hat geschrieben::schlaumeier: Ich muss hier mal rum meggern (was ich als Frau ja gut kann) : Nicht alle Frauen sind "der natürliche Feind des Homo-Moppedfahrensis".
celticwife hat geschrieben:Versucht es doch mal auf die gleiche Art, wie "die Damen" es mit Euch machen: Erklärt Euren Mädels mit großen Kulleraugen, wie wichtig Euch das ist, dass Eure Maschinen den Winter gut überstehen, und suggeriert Euren Mädels, dass sie Euch damit quasi den ultimativen Liebesbeweis geben würden...
100fuffzich hat geschrieben:samsons1 hat geschrieben:Also meine Es steht auch über den Winter im Wohnzimmer,der Tank is halb voll riechen tut man nix...
So, wie das in der Bude aussieht, glaube ich dir daß man den Sprit nicht riecht.nutzvieh hat geschrieben: ein paar Tipps für mich...
Stell sie in die Garage.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste