Nordlicht hat geschrieben:klickG-Projekt hat geschrieben:Super das wollte ich hören
Wenn schon, denn schon.

> RK 420 MXZ. For Cross und Enduro, ohne Nullringe.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:klickG-Projekt hat geschrieben:Super das wollte ich hören
G-Projekt hat geschrieben:Welche Strebe habt ihr verwendet für die hintere BAP ? Von der RT125 ? Und von welchen Modell kann ich den Bremshebel(BAP) nehmen ?
BZTH782 hat geschrieben:Servus an alle!
Könnte mal jemend eine Skizze mit Maßen/Winkel/Biegeradius von den Fußrasten der ES 125 G machen? Oder Foto und die Maße usw. dazu..
Habe keine Möglichkeit 20mm Rohre zu biegen, deswegen will ich die beim Schmied machen lassen und der braucht ja irgendwas dafür..
Wäre super wenn jemand die originalen Fußrasten der 125 G hat und die mal vermessen könnte!![]()
![]()
Danke schon mal..![]()
Grüße
Könnte mal jemend eine Skizze mit Maßen/Winkel/Biegeradius von den Fußrasten der ES 125 G machen? Oder Foto und die Maße usw. dazu..
Habe keine Möglichkeit 20mm Rohre zu biegen, deswegen will ich die beim Schmied machen lassen und der braucht ja irgendwas dafür..
Wäre super wenn jemand die originalen Fußrasten der 125 G hat und die mal vermessen könnte!![]()
![]()
Danke schon mal..![]()
Grüße
![]()
Danke schon mal..![]()
Grüße
Vectra28 hat geschrieben:Na na, min Jung, am Rahmen schweißt man nicht, die werden so geboren.![]()
![]()
BZTH782 hat geschrieben:Danke für eure Tipps und Bilder..
Mit den S50 Fußrasten ist natürlich ne sehr gute Idee..
Nur sind die 22mm im Durchmesser.. Da muss ich mir was einfallen lassen..
Oder gibt es da auch noch unterschiedliche Durchmesser?
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Vectra28 hat geschrieben:Na na, min Jung, am Rahmen schweißt man nicht, die werden so geboren.![]()
![]()
Nein, diese Rahmen wurden nachträglich von der Lehrwerkstatt MZ umgebaut. So wie wir das gemacht haben.
G-Projekt hat geschrieben:Ok, da würde es ja Sinn machen wenn der Rahmen eh geschweißt wird da mal was stabileres einschweißen.
rotti hat geschrieben:@ Sebastian wann willst du eigentlich mal an den Start gehen?oder baust du so lange bist die alten alle aufgehört haben damit du mit deinen paar Bonuspunkten endlich einen Stich siehst?
rotti hat geschrieben:Raus mit der Sprachezur Not per pn
K-Wagenfahrer hat geschrieben:rotti hat geschrieben:Raus mit der Sprachezur Not per pn
Ne ne ne. So läuft das nicht. Raus mit der Sprache!
Bilders wären noch besser. Tztz....
rotti hat geschrieben:Doch doch das geht schon mal....die sind doch alle verwand
Klaus P. hat geschrieben:@ K-Wagenfahrer,
wieso
8. ??
Das habe ich im Müll meiner Geschichte gefunden.
Ah-ja, Google sagt,Geländefahrt gestrichen.
Gruß Klaus
SebastianHenkel hat geschrieben:na für den Motor würde ich schon nen richtigen rahmen BenutzenSehr schönes teil! Baust du den in deine kleine ES
![]()
![]()
![]()
Flurschaden hat geschrieben:Grüße,
ich bin noch auf der Suche nach einer Tank- und Gepäckträgertasche für die ES250G.
Kennt jemand einen Sattler der die mit Blecheinlage nachfertigt oder hat noch jemand sowas liegen?
Besten Dank schonmal..
LG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste