Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Man möge mir nochmal ausführlich das Schrottwichteln erläutern...
luckyluke2 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Schrottwichteln: Jeder bringt einen Gegenstand mit den er nicht mehr sehen kann und den er selbst geschenkt bekommen hat. Socken, Krawatten... ganz egal.
Gruß
Robert
Ach Brüderchen , da wird natürlich altes Gelump , das kurz zuvor noch in die Tonne...., wieder rausgegrabbelt , mal
drübergepustet frei nach Meister Röhricht :" Das ist doch noch ganz gut , kann man doch noch nehmen ." und mal eben gegen
anderes altes Gelump getauscht . Das kann man dann zuhaus wieder in die Tonne....und nächstes Jahr wieder rausgrabbeln ,
um es dem nächsten aufs Auge zu drücken . Ersatzteilkreislauf halt , irgendeiner wird es schonmal brauchen .![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Lorchen , so funktioniert das....
etz-251-Gespann hat geschrieben:ich habe noch einen Kanister Altöl- wäre dann dein Wichtelgeschenk!
luckyluke2 hat geschrieben: Ersatzteilkreislauf halt , irgendeiner wird es schonmal brauchen .![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:da würde ich mich auch nicht drüber freuen
etz-251-Gespann hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:da würde ich mich auch nicht drüber freuen
Siehste, und daher mit ETWAS Sinn und Verstand!
etz-251-Gespann hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:...und ich 100Maultaschen beim Metzger Kaaden....
Die Fete geht bis zum 24.?
MZ-Chopper hat geschrieben:ab morgen werde ich nüscht mehr essen....
smokiebrandy hat geschrieben::cry: ick bin vielleicht sowatt von neidisch...
smokiebrandy hat geschrieben:ick bin vielleicht sowatt von neidisch...
etz-251-Gespann hat geschrieben:Das hier vermisse ich noch:in ausreichender Menge.
TS Paul hat geschrieben:Mein Kumpel Micha stellt warscheinlich einen Durchlaufkühler mit 50Liter Bier!!!!
Feuereisen hat geschrieben:etz-251-Gespann hat geschrieben:Das hier vermisse ich noch:in ausreichender Menge.
TS Paul hat geschrieben:Mein Kumpel Micha stellt warscheinlich einen Durchlaufkühler mit 50Liter Bier!!!!
RenéBAR hat geschrieben:Wann geht es denn eigentlich los?
Wir feiern aber vor oder ? Weil am 24. ja kein Wochenende ist....Robert K. G. hat geschrieben:Wir feiern Geburtstag muss doch als Ausrede reichen.
Robert K. G. hat geschrieben:Einmal vor und dann müssen wir noch das letzte Jahr nachfeiern, zwischendurch die Feier testen, und dann ganz gemütlich zur Feier über gehen.
Gruß
Robert
TS Paul hat geschrieben:Das Bier und der Durchläufer wurden heute geliefert!
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn ich dann diesen Schönheitsschlaf mit befriedigendem Ergebnis beendet habe, werde ich einsteigen und losfahren und ankommen.
flotter 3er hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Wenn ich dann diesen Schönheitsschlaf mit befriedigendem Ergebnis beendet habe, werde ich einsteigen und losfahren und ankommen.
Nicht das du dann zu spät kommst....![]()
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Wenn ich dann diesen Schönheitsschlaf mit befriedigendem Ergebnis beendet habe, werde ich einsteigen und losfahren und ankommen.
Nicht das du dann zu spät kommst....![]()
![]()
Frank... der war jetzt echt nicht fein...aber ...
wenn ich so überlege...
![]()
...vor allem mache ich mir über das "befriedigende Ergebnis" so meine Gedanken...![]()
TS Paul hat geschrieben:Wir treten in die heiße Phase ein! Eben wurde folgendes gekauft....
-
-
......Einweglöffel und Schüsseln muss ich noch besorgen......,hoffentlich vergesse ich nix
Lorchen hat geschrieben:ich werde diesen Chilli-Wodka ganz bestimmt NICHT verkosten.
Lorchen hat geschrieben:ich werde diesen Chilli-Wodka ganz bestimmt NICHT verkosten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste