Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Lorchen hat geschrieben:Man möge mir nochmal ausführlich das Schrottwichteln erläutern...

luckyluke2 hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Schrottwichteln: Jeder bringt einen Gegenstand mit den er nicht mehr sehen kann und den er selbst geschenkt bekommen hat. Socken, Krawatten... ganz egal.
Gruß
Robert
Ach Brüderchen , da wird natürlich altes Gelump , das kurz zuvor noch in die Tonne...., wieder rausgegrabbelt , mal
drübergepustet frei nach Meister Röhricht :" Das ist doch noch ganz gut , kann man doch noch nehmen ." und mal eben gegen
anderes altes Gelump getauscht . Das kann man dann zuhaus wieder in die Tonne....und nächstes Jahr wieder rausgrabbeln ,
um es dem nächsten aufs Auge zu drücken . Ersatzteilkreislauf halt , irgendeiner wird es schonmal brauchen .![]()
![]()

luckyluke2 hat geschrieben:Lorchen , so funktioniert das....
(stimts basti???)etz-251-Gespann hat geschrieben:ich habe noch einen Kanister Altöl- wäre dann dein Wichtelgeschenk!
, da ich selbst genug davon habe
. Ok ,
luckyluke2 hat geschrieben: Ersatzteilkreislauf halt , irgendeiner wird es schonmal brauchen .![]()
![]()
[/quote]

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
luckyluke2 hat geschrieben:da würde ich mich auch nicht drüber freuen
etz-251-Gespann hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:da würde ich mich auch nicht drüber freuen
Siehste, und daher mit ETWAS Sinn und Verstand!

etz-251-Gespann hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:...und ich 100Maultaschen beim Metzger Kaaden....
Die Fete geht bis zum 24.?
MZ-Chopper hat geschrieben:ab morgen werde ich nüscht mehr essen....

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
in ausreichender Menge.

smokiebrandy hat geschrieben::cry: ick bin vielleicht sowatt von neidisch...
ooch...nüsch traurig sein... (ich darf auch nüsch mitspielen..)
smokiebrandy hat geschrieben:ick bin vielleicht sowatt von neidisch...
etz-251-Gespann hat geschrieben:Das hier vermisse ich noch:in ausreichender Menge.
TS Paul hat geschrieben:Mein Kumpel Micha stellt warscheinlich einen Durchlaufkühler mit 50Liter Bier!!!!

Feuereisen hat geschrieben:etz-251-Gespann hat geschrieben:Das hier vermisse ich noch:in ausreichender Menge.
TS Paul hat geschrieben:Mein Kumpel Micha stellt warscheinlich einen Durchlaufkühler mit 50Liter Bier!!!!

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125
RenéBAR hat geschrieben:Wann geht es denn eigentlich los?

Wir feiern aber vor oder ? Weil am 24. ja kein Wochenende ist....Robert K. G. hat geschrieben:Wir feiern Geburtstag muss doch als Ausrede reichen.

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125
das ist doch eine plausible Entschuldigung für etwas mehr Lautstärke.... Robert K. G. hat geschrieben:Einmal vor und dann müssen wir noch das letzte Jahr nachfeiern, zwischendurch die Feier testen, und dann ganz gemütlich zur Feier über gehen.
Gruß
Robert

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! TS Paul hat geschrieben:Das Bier und der Durchläufer wurden heute geliefert!

trabimotorrad hat geschrieben:Wenn ich dann diesen Schönheitsschlaf mit befriedigendem Ergebnis beendet habe, werde ich einsteigen und losfahren und ankommen.

flotter 3er hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Wenn ich dann diesen Schönheitsschlaf mit befriedigendem Ergebnis beendet habe, werde ich einsteigen und losfahren und ankommen.
Nicht das du dann zu spät kommst....![]()
![]()
wenn ich so überlege...

smokiebrandy hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Wenn ich dann diesen Schönheitsschlaf mit befriedigendem Ergebnis beendet habe, werde ich einsteigen und losfahren und ankommen.
Nicht das du dann zu spät kommst....![]()
![]()
Frank... der war jetzt echt nicht fein...aber ...
wenn ich so überlege...
![]()
...vor allem mache ich mir über das "befriedigende Ergebnis" so meine Gedanken...![]()

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125

Lass dich knuddeln! Es sei denn da ist Honig drin, dann -> 
, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125

TS Paul hat geschrieben:Wir treten in die heiße Phase ein! Eben wurde folgendes gekauft....
-
-
......Einweglöffel und Schüsseln muss ich noch besorgen......,hoffentlich vergesse ich nix

Lorchen hat geschrieben:ich werde diesen Chilli-Wodka ganz bestimmt NICHT verkosten.

Lorchen hat geschrieben:ich werde diesen Chilli-Wodka ganz bestimmt NICHT verkosten.

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste