Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Svidhurr hat geschrieben:... oder Öl & Bierflasche
silverwulf hat geschrieben:Hat jemand die Maße vom 5l Nva-Blechkanister ?
Gespann Willi hat geschrieben:na da hätte doch noch nee Lage draufgepasst
Gespann Willi hat geschrieben:ich denke das der Metallene gemeint ist,
gab es welche aus Kunststoff?
silverwulf hat geschrieben:Hat jemand die Maße vom 5l Nva-Blechkanister ?
Feuereisen hat geschrieben:Kanister = 23x30x10,5 cm
Feuereisen hat geschrieben:Guten Morgen
Feuereisen hat geschrieben:Kanister = 23x30x10,5 cm![]()
Von welchem Halter schreibst Du ? Liegend war der Kanister am Motorrad selbst angebracht und dafür gab es einen speziellen Halter. Im Seitenwagen (so es dort welche gab) waren die Kanister sicher stehend angebracht - auch dafür gab es bei der NVA Halter, die waren häufig an Kraftwagen zu finden. Für 5, 10 und 20 Literkanister gab es welche.
Die waren dann aus Flachstahl gefertigt.
Dreirädiger hat geschrieben:silverwulf hat geschrieben:Hat jemand die Maße vom 5l Nva-Blechkanister ?
Jo habe gerade einen erstanden also 30cm hoch 23 cm breit 10,5cm tief.Auf einem Foto habe ich gesehen das er liegend angebracht wurde mit der öffnung nach oben in fahrtrichtung .Giebs da überhaut einen passenden Träger da führ?
wernermewes hat geschrieben:Dreirädiger hat geschrieben:silverwulf hat geschrieben:Hat jemand die Maße vom 5l Nva-Blechkanister ?
Jo habe gerade einen erstanden also 30cm hoch 23 cm breit 10,5cm tief.Auf einem Foto habe ich gesehen das er liegend angebracht wurde mit der öffnung nach oben in fahrtrichtung .Giebs da überhaut einen passenden Träger da führ?
Bei der NVA war, meiner Meinung nach, die Öffnung immer hinten![]()
Kommt der Fahrgast nicht mit dem Bein dran und öffnet ihn nicht versehentlich
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste