Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
kallegerd hat geschrieben:Edit: Nach Abkühlen des Motors hab ichs nochmal probiert... Die Kiste springtr nicht mehr an und bekommt keinen Sprit. Also liegt's doch am Vergaser?
kallegerd hat geschrieben:Läuft einwandfrei.
:- )
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
kallegerd hat geschrieben:Abschließend ist noch zu sagen: Finger weg vom China-Müll...
Hab eben bei meiner ersten Testfahrt übrigens noch weiteren Murks festgestellt. Beim Betätigen des Bremslichtschalters geht die Maschine aus. Hab ihn jetzt abgeklemmt und werd der Sache morgen nachgehen.
...?
bei mir hat sich dieses Frühjahr eine Bosch Zündspule verabschiedet.
Wahrscheinlich zu warm geworden (hing nur mit dicken Kabelbindern am Rahmen),
deshalb mein Tipp für vernünftige Wärmeabfuhr sorgen.
Ist deine Batterie leer? Geht denn das Bremslicht, wenn du vorher das Licht ausschaltest?
kallegerd hat geschrieben:bei mir hat sich dieses Frühjahr eine Bosch Zündspule verabschiedet.
Wahrscheinlich zu warm geworden (hing nur mit dicken Kabelbindern am Rahmen),
deshalb mein Tipp für vernünftige Wärmeabfuhr sorgen.
Das Teil ist korrekt mit der dafür vorgesehenen Halterung mit dem Rahmen verschraubt. :- )Ist deine Batterie leer? Geht denn das Bremslicht, wenn du vorher das Licht ausschaltest?
Die Batterie ist voll (33AH). Muss morgen mal schauen, ob es funktioniert, wenn das Licht ausgeschaltet ist. Tippst Du auf einen Kurzschluss vorne im Lampengehäuse o.Ä.?
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: RT Max und 27 Gäste