von mastakilah » 18. Juli 2007 14:05
Das mit den Blechteilen ist so eine Sache, ich mache das selber gerade durch. Mein Strahler hat die ziemlich grob gestrahlt, somit war die Oberfläche sehr rauh. Der Lacker meinte ich solle erstmal alles noch mit 80er Schleifpapier glatt machen, danach wurde Spritzspachtel aufgetragen, dieser mußte mit 220 glatt geschliffen werden. Jetzt wird er alles Füllern und ich darf das dann mit 800er nass schleifen. Das ist ne Sauarbeit, ich lasse nie wieder etwas so rauh strahlen.
MfG Martin
Rettet den 175cm³-Motor. Stoppt den 250cm³ Umbauwahn!
Fuhrpark: Simson Star Bj. 72, ES 175/2 Bj. 68, ES 250/0 Bj. 59, ES 175/0 Bj. 58/61, ETS 150 Bj. 72, ETS 125 Bj. 72, Awo T Bj. 53, ETS 250 Bj. 69/72, ES 150 Bj. 63, ES 125 G-5 Bj. 70