Ich mache gleich mal den Anfang.
ETZ 251 = 0

500R = 4574, aktuell 67661
Dose = 26323, aktuell 381027
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:355 tkm mit der Dose in einem Jahr?
Andreas hat geschrieben:355 tkm mit der Dose in einem Jahr?
Robert K. G. hat geschrieben:Das sieht dieses Jahr verheerend aus:
Maik80 hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:355 tkm mit der Dose in einem Jahr?
Nein. Das ist lediglich der aktuelle Tachostand. Die Jahresfahrleistung steht davor.
Robert K. G. hat geschrieben:Das sieht dieses Jahr verheerend aus:
Junak 0 km
TS 150 | 1.756 km |
TS 250/1 | 2.243 km |
TS 250/1 Gespann | 2.699 km |
gesamt | 6.698 km |
Schumi1 hat geschrieben:Ich finds recht erstaunlich wie viele Leute hier ihre Kilometerstände doch so genau verfolgen.![]()
Zumal es oft recht viele Fahrzeuge sind. Ich für mich könnte es nur schätzen.
Gruß Schumi.
Maik80 hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ich finds recht erstaunlich wie viele Leute hier ihre Kilometerstände doch so genau verfolgen.![]()
Zumal es oft recht viele Fahrzeuge sind. Ich für mich könnte es nur schätzen.
Gruß Schumi.
Ich habe mir einfach Anfang Jan. 2013 die Stände mitn Edding an den Werkzeugschrank geschrieben. Bisschen Addition und tataaaa...
Schumi1 hat geschrieben:Ich finds recht erstaunlich wie viele Leute hier ihre Kilometerstände doch so genau verfolgen.![]()
Zumal es oft recht viele Fahrzeuge sind.
Martin H. hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ich finds recht erstaunlich wie viele Leute hier ihre Kilometerstände doch so genau verfolgen.![]()
Zumal es oft recht viele Fahrzeuge sind.
Ich führe Fahrtenbücher. In denen werden tanken und Wartungsarbeiten vermerkt. Allerdings schreibe ich mir nicht auf, wieviel ich monatlich bzw. jährlich genau gefahren bin. Von daher kann ich die Jahres-km nur schätzen, indem ich mir den letzten Eintrag im Jahr anschaue.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste