Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:jetzt wissen wir, wo die ganzen mitas hin sind!
Gespann Willi hat geschrieben:Wolfo
Warum fährst du Hinten weniger Druck wie Vorne![]()
Ich fahre es immer Umgekehrt Hinten 0,2-0,3 mehr wie Vorne
Richy hat geschrieben:jetzt wissen wir, wo die ganzen mitas hin sind!
MichiKlatti hat geschrieben:aufm vorderrad nen Mitas? haste nen Bild im eingebauten Zustand?
LG Michi
jemxt hat geschrieben:So, Bilder sind da.
manitou hat geschrieben:
Also ich hoffe das ich euch nun nicht die Freude vermießt habe. Aber es wollte halt raus. Wünsch euch trotzdem viel Spass.
Luzie hat geschrieben:jemxt hat geschrieben:So, Bilder sind da.Offtopic:
die schrauben sind ein bischen lang und muttern haste auch vergessen![]()
![]()
urban hat geschrieben:Wenn es aber um einen Reifen geht der auf Schnee beste Fahreigenschaften biete so gibt es nur den Urban snow
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Dominik hat geschrieben:Hallo Richy,
das kommt mir bekannt vor: Mecki zog mit dem Smart-Hinterrad auf leicht feuchten und gar trockenen ebenen Wiesen auch immer einen langen Strich beim Anfahren! Aber das mag auch am brachialen Drehmoment des Diesel-Twins gelegen haben...
Viele Grüße und gute Reise nach und in Norwegen!
urban hat geschrieben:Die Stollen Pellen sehen schön aus und kommen auch bei mir wieder drauf.
Wenn es aber um einen Reifen geht der auf Schnee beste Fahreigenschaften biete so gibt es nur den Urban snow
Siehe diesen Treat
Urban
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste