Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Soll ich dann draußen sitzen ?Ich komm doch Samstag früh erst von Paris zurück....
schraubi hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=M0p1QAbETFQ
Jens, wie kommste denn auf sowas?!
wer in moosbüffelhausen wohnt muss das kennen!!
das ist euer bester exportartikel!
![]()
Martin H. hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=M0p1QAbETFQ
Jens, wie kommste denn auf sowas?!
wer in moosbüffelhausen wohnt muss das kennen!!
das ist euer bester exportartikel!
![]()
Naa. Ich kenn die fei net.
luckyluke2 hat geschrieben: einmal in Fürth live erlebt , ich hab wirklich geheult
Matthieu hat geschrieben:Ich muss mich leider zu Schraubis Garagengrillen abmelden, da bin ich in Ösiland beim Tauerntreffen.
ollipa hat geschrieben:1. luckyluke2 - bringt wieder Steaks mit (und noch paar leere Flaschen für Schraubi)
2. schnauz64 - bringt nen Kartoffelsalat mit(Schlafsack, Schlafanzug, Kuscheldecke, Kuscheltier, Kopfschmerztabletten)![]()
3. daniman - Hunger und Durscht und Bratwürscht
4. elsa150 - ich hab noch Holzkohle in meiner Laube...
5. Martin H. - Baguette (wie viele Stangen soll ich mitbringen?)
6. Pommel - ich bring dann wieder einen Nudelsalat mit
7. ollipa - bringt Nackensteaks und ebenfalls Hunger und Durscht mit
Pommel hat geschrieben:Garagengrillen am 25. 1. bei Schraubi - wer kommt:
...
schnauz64 hat geschrieben:[q
Etz gibts scho widder kaa Uhrzeit![]()
![]()
![]()
![]()
Martin H. hat geschrieben:Pommel hat geschrieben:Garagengrillen am 25. 1. bei Schraubi - wer kommt:
...
Wollen wir wieder ´ne Fahrgemeinschaft bilden?
Gergla hat geschrieben:Muß mich zum Garagengrillen leider auch abmelden.![]()
![]()
![]()
Ich habe meinen Einberufungsbefehl zum 24.1. bekommen. Nach Bayreuth ins Kurheim zum Grätenrichten.
Viel Spass.![]()
schnauz64 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Pommel hat geschrieben:Garagengrillen am 25. 1. bei Schraubi - wer kommt:
...
Wollen wir wieder ´ne Fahrgemeinschaft bilden?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Holst du mich ab![]()
schnauz64 hat geschrieben:Uhrzeit wie immer halt.Dann simmer da wie immer
schnauz64 hat geschrieben:Holst du mich ab![]()
Uhrzeit wie immer halt.Dann simmer da wie immer
Martin H. hat geschrieben:Eigentlich hatte ich ja darauf gehofft, daß ich nicht fahren müsse...Vielleicht läßt sich ja der liiiiiieeebe Enrico breitschlagen und holt uns beide ab?
kt1040 hat geschrieben:soll ich eine Flasche Wodka einpacken?
ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Holst du mich ab![]()
Uhrzeit wie immer halt.Dann simmer da wie immer
Martin H. hat geschrieben:Eigentlich hatte ich ja darauf gehofft, daß ich nicht fahren müsse...Vielleicht läßt sich ja der liiiiiieeebe Enrico breitschlagen und holt uns beide ab?
kt1040 hat geschrieben:soll ich eine Flasche Wodka einpacken?
lauter Säufer hier
![]()
kt1040 hat geschrieben:Saufen ist trinken ohne Grund, nachdem wir uns alle über eine prima Grillfete bei Schraubi freuen werden, sollte die wohl Grund genug sein, nicht von Saufen reden zu dürfen, oder?
ollipa hat geschrieben:lauter Säufer hier
![]()
Martin H. hat geschrieben:Ich geb´s zu - ich wollt mal wieder ordentlich volltanken.
ollipa hat geschrieben:siehste?? was soll ich dazu sagen??
schnauz64 hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:
Etz gibts scho widder kaa Uhrzeit![]()
![]()
![]()
![]()
Wie immer halt![]()
Uhrzeit wie immer halt.![]()
Dann simmer da wie immer
schraubi hat geschrieben:Um welche Zeit wäre das denn?![]()
schnauz64 hat geschrieben:schraubi
Moderator
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013 Organisator
Bilder: 0
Treffpunkt 25.01. 18:00 Uhr in aufgeräumter Garage
horrorschwabe hat geschrieben:Schickt mir mal per PN die Adresse
ollipa hat geschrieben:für unser Garagengrillen beim Schraubi habe ich einen Jahresrückblick der Jahre 2011 bis 2013 als DVD vorbereitet. Eine Auswahl all unserer mir vorliegenden Fotos mit fetziger Mukke hinterlegt. Das ganze dauert ca. 1 Stunde. Bringt also zusätzlich zum Hunger auch etwas Zeit mit.... Ist ein schöner Querschnitt von unseren Unternehmungen der letzten 3 Jahre geworden
Martin H. hat geschrieben:Wie hast Du´s Dir gedacht, sollen die Fotos am Laptop präsentiert werden oder mit Beamer? Stell es mir halt schwierig vor, daß alle in ein Laptop schauen sollen.
Pommel hat geschrieben:Ich muss mir nur über des Schnauzens Kommentar "(Schlafsack, Schlafanzug, Kuscheldecke, Kuscheltier, Kopfschmerztabletten)" noch klar werden, ob er bei Schraubi übernachten will und heim läuft
Pommel hat geschrieben:Ich würde Martin gg. 17:00 Uhr abholen und dann nach Schloss Birnthon eilen.
Irgendwann des Nächtens würd ich aber schon wieder heim wollen.
Pommel hat geschrieben:@Schnauz und Martin zwecks Fahrerei
Ich fahr Euch gern. Sowohl hin als auch zurück.
Ich muss mir nur über des Schnauzens Kommentar "(Schlafsack, Schlafanzug, Kuscheldecke, Kuscheltier, Kopfschmerztabletten)" noch klar werden, ob er bei Schraubi übernachten will und heim läuft oder ob das sein Reisenecessaire für mein Auto ist.
Ich würde Martin gg. 17:00 Uhr abholen und dann nach Schloss Birnthon eilen.
Irgendwann des Nächtens würd ich aber schon wieder heim wollen.
Gebt einfach mal Bescheid, wie Euer Plan so aussieht.
Servus,
Der Pommel
Biemeris hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch dabei was wird denn noch gebraucht ???
Gruß Biemeris![]()
![]()
Biemeris hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch dabei was wird denn noch gebraucht ???
luckyluke2 hat geschrieben:Biemeris hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch dabei was wird denn noch gebraucht ???
Gruß Biemeris![]()
![]()
Da ich im Vorfeld nur 8 Steaks gekauft habe und Samstag nicht mehr dazu komme , nochmal welche zu holen.....
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast