Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZ-Steffen hat geschrieben:Guten Morgen Forum!![]()
So der Steffen ist auch wieder fit.![]()
ETZ-Steffen hat geschrieben:Danke an Schraubi an dieser Stelle für den lustigen Abend und Pommel der mich sicher wieder zuhause abgeliefert hat.
bausenbeck hat geschrieben:Hey Jungs,
vermutlich komme ich auch - bringe mein Zeugs aber selber mit!!
Gruß
bausenbeck
Martin H. hat geschrieben:ETZ-Steffen hat geschrieben:Guten Morgen Forum!![]()
So der Steffen ist auch wieder fit.![]()
Der Martin auch, nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hat...Mir ham uns ja ganz schön die Schnäpsle gegeben, gell Steffen?
schnauz64 hat geschrieben: Meine Frau meint, ich stink wie ne Destille.![]()
UlliD hat geschrieben:Steffen, haben die dich etwa umgekrempelt![]()
![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Und Du hast "Schraubi" jetzt falschrum an der Wand stehen...Außerdem war mir neu , daß MZ Benzinhähne rechts verbaut hat ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Gergla hat geschrieben:Das habe ich mir gedacht, daß es wieder so enden wird.Fressen, saufen und blöde Witze reisen. Drum habe ich garnicht kommen wollen.
Ich bin schön in meinen Kurheim geblieben, wo der fürsorgliche Pförtner um 22Uhr die Türe zugespeert hat.
![]()
![]()
![]()
Habe einen schönen Tee geschlürft und an euere Kopfschmerzen gedacht.![]()
![]()
Bis zum nächstenmal.
schnauz64 hat geschrieben: Bin gerade aufgestanden.
schraubi hat geschrieben:Bei der 500er MZ ist der Benzinhahn rechts
Matthieu hat geschrieben: pünktlich um 6:00 Uhr war meine Tochter munter....
Martin H. hat geschrieben:Um die Zeit wird Thomas´ Tochter wahrscheinlich grad ins Bett gehen...
Matthieu hat geschrieben:Die Frage ist, in welches Bett????
Martin H. hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben: pünktlich um 6:00 Uhr war meine Tochter munter....
Um die Zeit wird Thomas´ Tochter wahrscheinlich grad ins Bett gehen...
schnauz64 hat geschrieben:Meine Tochter wird spätestens um 22:00 Uhr weggesperrt und unter der Woche darf sie um 06:55 zur Schule fahren. Wochenendausgang nur mit Begleitung.![]()
![]()
![]()
Banausen
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Meine Tochter wird spätestens um 22:00 Uhr weggesperrt und unter der Woche darf sie um 06:55 zur Schule fahren. Wochenendausgang nur mit Begleitung.![]()
![]()
![]()
Banausen
Tschuldigung...![]()
Sach mal was anderes, Thomas... hast Du evtl. das Fischer-Bier vom Steffen eingepackt? Ich war so beinander daß ich nimmer weiß wo ich die 2 Flaschen hin hab...
schnauz64 hat geschrieben: die leeren Flaschen
Martin H. hat geschrieben:Sach mal was anderes, Thomas... hast Du evtl. das Fischer-Bier vom Steffen eingepackt? Ich war so beinander daß ich nimmer weiß wo ich die 2 Flaschen hin hab...
schnauz64 hat geschrieben:
Die hab ich alle in meinen Suff mitgenommen.Bring die leeren Flaschen dann mit dem Holz mit
luckyluke2 hat geschrieben:nur mit der Verteilung hapert es halt noch .![]()
ollipa hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:nur mit der Verteilung hapert es halt noch .![]()
... als die gingen, wussten sie schon nicht mehr was sie tun....![]()
ETZ-Steffen hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:nur mit der Verteilung hapert es halt noch .![]()
... als die gingen, wussten sie schon nicht mehr was sie tun....![]()
Der Garagentrinksportverein hatte eine wirklich schlimme Pilsvergiftung
horrorschwabe hat geschrieben:Hey. Mein gutes Zauberwasser!
Martin H. hat geschrieben:Stimmt, das war was wirklich Feines. Ich finde, man hat den Igel besonders gut rausgeschmeckt.
Matthieu hat geschrieben:Schraubi hat beim Verlassen des Lokals noch gelbe Säcke an alle ausgeteilt (reine Vorsichtsmaßnahme), wollte aber keiner haben.
Martin H. hat geschrieben:horrorschwabe hat geschrieben:Hey. Mein gutes Zauberwasser!
Stimmt, das war was wirklich Feines. Ich finde, man hat den Igel besonders gut rausgeschmeckt.
Matthieu hat geschrieben: Die ärmste Sau war der Pommel,
Matthieu hat geschrieben:Schraubi hat beim Verlassen des Lokals noch gelbe Säcke an alle ausgeteilt (reine Vorsichtsmaßnahme), wollte aber keiner haben.
schraubi hat geschrieben:Ach ein Igel war da drin?
Martin H. hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Ach ein Igel war da drin?
So hatte ich Markus zumindest verstanden: Der Schnaps wäre aus allem, was auf der Wiese so rumlag - einschließlich der Igel.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste