andison hat geschrieben:War ja nur eine Anfrage.
Ist ja auch nett von Dir, daß Du frägst... aber der Jens hatte es bereits im Stammtisch-Thread angekündigt, guckst Du: viewtopic.php?p=1196603#p1196603

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
andison hat geschrieben:War ja nur eine Anfrage.
luckyluke2 hat geschrieben:1. luckyluke2 mit Übernachtung bitte
2. schnauz64 etwas verspätet ohne ÜF (Holz bring ich mit)
Ysengrin hat geschrieben:Also ich bin auch dabei. Auch gerne mit Übernachtung und kleinem Frühstück.
Martin hat geschrieben: Und Steffen möge sich bis dahin bitte das Schnarchen abgewöhnen, sonst gewöhne ich es mir aus purer Bösartigkeit bis dahin an.![]()
![]()
![]()
Martin hat geschrieben:Mal was anderes, obwohl ich fürchte, dass das jetzt ein bisschen untergehen wird: Wie sieht es eigentlich mit dem Treffen in der Oberlausitz und der FBF aus? Gibt es schon Pläne, wer alles hinfährt? Und vor allem: Wann und wie? Ich würde nämlich sehr gerne hinfahren und zwar am liebsten auf 2 Rädern. Und zwar gerne zusammen mit anderen. Allerdings wäre ich auch nicht abgeneigt, falls es die Möglichkeit gäbe, jemandem einen Teil des Gepäcks im Auto mitzugeben oder sogar eine Strecke das Moped auf einen Anhänger zu stellen. Naja, bin irgendwie offen für alles.
schnauz64 hat geschrieben:2. schnauz64 etwas verspätet ohne ÜF (Holz bring ich mit)
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:2. schnauz64 etwas verspätet ohne ÜF (Holz bring ich mit)
Bringst Du mir das Holz paar Tage vorher, zwecks zerteilen? Oder willst Du´s direkt zur Feier mitbringen?
Ysengrin hat geschrieben:Wegen Oberlausitz können wir natürlich auch bei Martin mal reden
schnauz64 hat geschrieben:Ich denke, hoffe, dass ich nächste Woche von der Baustelle einen Hänger mit Holz bekomme. Den bringe ich dir dann vorbei.
Vielleicht am Samstag.
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Ich denke, hoffe, dass ich nächste Woche von der Baustelle einen Hänger mit Holz bekomme. Den bringe ich dir dann vorbei.
Vielleicht am Samstag.
Diesen Samstag? Na ich hab ja eh Zeit, da krank geschrieben. Da ich jetzt auch ´ne eigene Kettensäge hab, kann ich die Paletten dann in Ruhe zerteilen.SPOILER:
Martin H. hat geschrieben: Da ich jetzt auch ´ne eigene Kettensäge hab, kann ich die Paletten dann in Ruhe zerteilen.
schnauz64 hat geschrieben:Wenn ich das Holz nächste Woche bekomme, kann ich doch nicht diesen Samstag das Holz zu dir bringen
horrorschwabe hat geschrieben: und ohne flüssige Igel.....
Kai*Neahnung hat geschrieben:1. luckyluke2 mit Übernachtung bitte
3. Pommel ohne ÜF
4. Ysengrin Ü/kl.F
5. daniman Ü/F, und diesmal klappts, sonst kauf ich mir auch 'ne GS.
6. Biemeris Ü/F
7. Kai*Neahnung Ü/F
8. Schraubi (Ich schlaf in der Garage wenni nimmer fahrtauglich bin![]()
Martin H. hat geschrieben:Ich bin ja bekanntermaßen kein Winter& Schnee-Fan, hatte jetzt aber doch irgendwie die Hoffnung, daß der Schnee liegen bleibt... schaut schon toll aus, alles in weiß... aber wenn ich heut rausschau, glaub ich kaum, daß bis zum 15. noch was übrig ist - ist grade mächtig am tauen!
Ysengrin hat geschrieben:Nimm lieber Ersatzsocken mit. Oder gleich Gummistiefel.
daniman hat geschrieben:Ysengrin hat geschrieben:Nimm lieber Ersatzsocken mit. Oder gleich Gummistiefel.
daniman hat geschrieben:Lieber Martin H.
Sichere das Wasserloch mal präventiv nicht!!!!!
Lieber Ysengrin, schnauz 64, luckyluke2, wir sehen uns.
daniman hat geschrieben: wir sehen uns.
MZ-Heinz hat geschrieben:Aktualisierung:
1. luckyluke2 mit Übernachtung bitte
3. Pommel ohne ÜF
4. Ysengrin Ü/kl.F
5. daniman Ü/F, und diesmal klappts, sonst kauf ich mir auch 'ne GS.
6. Biemeris Ü/F
7. Kai*Neahnung Ü/F
8. Schraubi (Ich schlaf in der Garage wenni nimmer fahrtauglich bin
9. samsons1 ohne Ü/F
10. Frank (Kumpel von samsons1) ohne Ü/F
11. horrorschwabe ohne Ü/F
12. Trabimotorrad (bringt wieder seinen "Schlafwagen" mit)
13. MZ-Heinz ohne Ü/F
Martin H. hat geschrieben:
Könnte einer der beiden Schnaittacher evtl. wieder so ´nen leckeren Kasten Kanone Zwickl mitbringen?
MZ-Heinz hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:
Könnte einer der beiden Schnaittacher evtl. wieder so ´nen leckeren Kasten Kanone Zwickl mitbringen?
Hätte ich sowieso gemacht, so wie immer halt
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: der maaß und 3 Gäste