Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
blackburt hat geschrieben:3. Motor braucht so viel sprit das nicht genügend Benzin nachlaufen kann -> Somit nicht genügend Benzin im Vergaser?
blackburt hat geschrieben:1.durch 30 Grad Aussentemperatur Motor zu warm -> Kolbenklemmer
blackburt hat geschrieben:neue Versiegelung
rs46famulus hat geschrieben:...Aber in dem Filter hab ich vorhin auch kein bisschen Dreck gesehen.
ETZChris hat geschrieben:filter?!? wo überall???
mess mal die durchflussmenge. in einer minute sollten min. 200ml durchlaufen. und schau auch mal nach der tankdeckelentlüftung.
ETZChris hat geschrieben:filter?!? wo überall???
mess mal die durchflussmenge. in einer minute sollten min. 200ml durchlaufen. und schau auch mal nach der tankdeckelentlüftung.
Svidhurr hat geschrieben:Hersteller der Kerze
oslbandit hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:filter?!? wo überall???
250-300 ml pro Minute sind besser habe ich hier aus dem Forum
-- Hinzugefügt: 11. Februar 2014 21:00 --ETZChris hat geschrieben:filter?!? wo überall???
rs46famulus hat geschrieben:Das ist auch das erste was ich prüfe. Den Durchfluss am Vergaser. Das mit dem Druck stimmt natürlich! Der zwischenFilter fliegt so oder so raus und der Filter im Huhn wird sauber gemacht. Und zuletzt bohre ich das Loch im Deckel etwas größer.
oslbandit hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:filter?!? wo überall???
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 6 Gäste