Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schnauz64 hat geschrieben: Ein tolles Geburtstagsgeschenk habe ich dir gebracht.![]()
horrorschwabe hat geschrieben: Bin schon gespannt, was die Dokters sagen......
Martin H. hat geschrieben: Deshalb blase ich die Feier am Samstag erst mal ab, so leid es mir tut (hatte mich schon selber total drauf gefreut!).
Das Lagerfeuer am 15. Februar findet nicht statt!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - wir holen das nach!! (Holz ist ja jetzt reichlichst da!)
Biemeris hat geschrieben: Mach dir keinen Streß wegen dem Feuer das rennt uns ja nicht weg .![]()
![]()
MZ-Heinz hat geschrieben:Mensch Martin, dir kann man auch nichts machen lassen![]()
![]()
Sooo nen kleinen LKW abladen und dann im eigenen Garten verletzen, man man man![]()
Biemeris hat geschrieben: wegen dem Feuer das rennt uns ja nicht weg .![]()
![]()
ollipa hat geschrieben:Martin, auch von mir: Alles Gute zum Genurtstag und schone deinen Fuß. Also keine Tanzeinlagen heute!![]()
Lass Dich ordentlich verwöhnen von Deiner Familie.![]()
![]()
Ysengrin hat geschrieben:Jürgen hat Interesse bekundet.
daniman hat geschrieben:Ysengrin hat geschrieben:Jürgen hat Interesse bekundet.
Hat er.Und er fährt auch gerne eine Tag früher los. Und auf MZ, welche dann ihre legendäre Zuverlässigkeit wieder einmal unter Beweis stellen kann. Rückfahrt auf dem Anhänger kommt natürlich nicht in Frage.
![]()
Das alles ohne Gewähr, da es ja noch 3 Monate hin sind.
luckyluke2 hat geschrieben:Mal einen kurzen Hausbesuch beim Martin gemacht und etwas zur Genesung vorbeigebracht .
schnauz64 hat geschrieben:Da die Nachfrage von einigen für ein Poloshirt, Sweatshirt und Patches für die FBF da ist, würde ich eine Liste erstellen. Dann kann ich bei Shadow-Witch wieder eine Bestellung ordern.
Die Preise waren folgende. Ich muss dann Gabi mal fragen, ob sich daran was geändert hat.
Polohemd in schwarz oder Kelly-green: 21 €
Patch: 6,50 €
Baseball-Cap in schwarz: 14,50 €
Kapuzenjacke 25,00 €
Martin H. hat geschrieben:@ Schnauzi: Die Kapuzenjacke, ist das die, die auch der Schraubi hat? Ín welchen Farben gibt´s die denn?
schraubi hat geschrieben:Es handelt sich um die berühmte Kapuzenjacke ohne Reißverschlußgibts in grün und in schwarz.
Und wenn die Gabi richtig bestellt, dann gibt es sie auch mit Reißverschluß
schnauz64 hat geschrieben:................ ab 3xL - 5xL 20,00€......................
schraubi hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:................ ab 3xL - 5xL 20,00€......................
![]()
brauch ich net
schnauz64 hat geschrieben:Von Gabi hab ich folgende Preise:
Poloshirt grün oder schwarz mit Logo: 18,90€ ab 3xL - 5xL 20,00€
T-Shirt grün oder schwarz mit Logo: 16,50€
Sweatshirt grün oder schwarz mit Logo: 26,50€
Sweatjacke m. Kaputze 27,00€
Patch einzeln: 7,00€
+Versandanteil
1. Donald Duck- 1x T-Shirt grün- XL, 2x Patch
2. ETZ-Steffen - 1x Poloshirt schwarz M , 2x Patch
ETZ-Steffen hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Von Gabi hab ich folgende Preise:
Poloshirt grün oder schwarz mit Logo: 18,90€ ab 3xL - 5xL 20,00€
T-Shirt grün oder schwarz mit Logo: 16,50€
Sweatshirt grün oder schwarz mit Logo: 26,50€
Sweatjacke m. Kaputze 27,00€
Patch einzeln: 7,00€
+Versandanteil
1. Donald Duck- 1x T-Shirt grün- XL, 2x Patch
2. ETZ-Steffen - 1x Poloshirt schwarz M , 2x Patch
Thomas: wie ich schrub benötige ich eine Größentabelle der Shirts bevor ich bestelle. Daaaaanke!
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste