holger999 hat geschrieben::roll: hallo Egon...hat man Dich zu sehr gestresst ?
bist Du jetzt unsicher geworden? so schätze ich Dich doch nicht ein, oder ?
Ich denke, sie war für Ruth?
Du brauchst doch nur sehr wenig dran zu machen.... dann fahrt Ihr erstmal... mit den Original-Zügen
Gruß
Holger
nein Holger das hat mit dem alles nichts zu tun. Vielmehr ist es das ich als Halbtagskraft voll
schaffen muss. Dazu meine Gesundheit zur Zeit nicht die Beste ist, Haus und Hof verschlingen
auch viel Zeit bei der Instandhaltung und die angefangenen Projekte benötigen viel Kraft und
Zeit. Wir haben nun seit Januar jeden Tag 14 Stunden gerödelt. Das schlaucht einfach.
Endlich sind die Küchenmöbel an ihrem Platz. Die Werkstatt ist ein Rumpelladen. Darum habe ich am
Freitag auch meine Zweizylinderrotax in die Werkstatt gegeben zur Inspektion weil ich es einfach
nicht schaffe. Die Honda meiner Liebsten bedarf auch eine Schrauberkur. Unsere Gespanne warten
auch auf Wartung. Die hängen seit 4 Monaten an den Ladegeräten und werden einfach nicht sauber
und warten sich nicht von alleine.
Montag und Dienstag wird erstmal grundlegend Ordnung gemacht. Mittwoch und Donnerstag kommt
der Papierkram drann, Freitag Termin bei der IHK und Montag in einer Woche bei dem Steuerberater.
Und dann wird erstmal Streß abgebaut. Rauf aufs Moped und gemeinsam mal den Wind um die Nase
blasen lassen.