Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Robert K. G. hat geschrieben:Herzlich willkommen aus Ludwigsfelde!![]()
Gruß
Robert
PeterK hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Herzlich willkommen aus Ludwigsfelde!![]()
Gruß
Robert
ach, noch einer in meiner unmittelbaren Nähe ??
Gruß, Peter
smokiebrandy hat geschrieben:...achso, was ich noch sagen wollte... "Hallo an alle aus Teltow Fläming"... diese Einschränkung für das "Hallo" nehme ich mal nicht so wörtlich...ansonsten könnte man dir ja schon unterstellen, dass du die anderen alle nicht ansprechen wolltest...
![]()
... schau mal in den Fred zum Angrillen in Niederfinow...
smokiebrandy hat geschrieben:... ja meine ich doch...an der Elbe halt....![]()
Schumi1 hat geschrieben:Schlagdistanz hört sich so nach Gewalt an.![]()
Mein kleines Brüderchen so geht das nich. Da bekommen ja alle Neulinge gleich wieder Angst vor uns Moppedrockern.![]()
Gruß Schumi.
-> oh ja...wann ist es denn mal wieder soweit, omas kuchen war so leckerSaalPetre hat geschrieben:Schumi ist eine Nuttenbrosche ? Oder was meist du da? Ich dachte unsere Lore ist unser Telespargel
@Globetrotter
Herzlich willkommen hier bei uns. Bin des öfteren auch in der Gegend unterwegs schön über Hennickendorf.
SPOILER:
MZ-Chopper hat geschrieben:-> oh ja...wann ist es denn mal wieder soweit, omas kuchen war so leckerSaalPetre hat geschrieben:Schumi ist eine Nuttenbrosche ? Oder was meist du da? Ich dachte unsere Lore ist unser Telespargel
@Globetrotter
Herzlich willkommen hier bei uns. Bin des öfteren auch in der Gegend unterwegs schön über Hennickendorf.
SPOILER:
Schumi1 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:-> oh ja...wann ist es denn mal wieder soweit, omas kuchen war so leckerSaalPetre hat geschrieben:Schumi ist eine Nuttenbrosche ? Oder was meist du da? Ich dachte unsere Lore ist unser Telespargel
@Globetrotter
SPOILER:
Au ja, der war richtig lägger.![]()
Nur beim nächsten mal, so es das geben sollte, nehm ich die ES.![]()
Die kommt besser durch weggebaggerte Wege als der Chopper.![]()
Gruß Schumi.
MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:-> oh ja...wann ist es denn mal wieder soweit, omas kuchen war so leckerSaalPetre hat geschrieben:Schumi ist eine Nuttenbrosche ? Oder was meist du da? Ich dachte unsere Lore ist unser Telespargel
@Globetrotter
SPOILER:
Gruß Schumi.
ich bin doch aber durchgekommen....
Schumi1 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:-> oh ja...wann ist es denn mal wieder soweit, omas kuchen war so leckerSaalPetre hat geschrieben:Schumi ist eine Nuttenbrosche ? Oder was meist du da? Ich dachte unsere Lore ist unser Telespargel
@Globetrotter
SPOILER:
Gruß Schumi.
ich bin doch aber durchgekommen....
soon MZ-Chopper ist ja auch was besonderes.Sozusagen mit Wühlerqualitäten.
![]()
Gruß Schumi.
Globetrotter hat geschrieben: 1988-1990 habe ich im VEB Fliesenleger Blankenfelde/Tischlerei Mahlow gelernt...
da bin ich Sommers wie Winters von Potsdam aus hin....heute steht da in Mahlow ein Supermarkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste