Manfred hat geschrieben:ps GIBT ES HIER EIGENTLICH KEINE MÖGLICHKEIT FÜR EINEN ONLINE CHAT ?
Ja, es gibt das hier: http://www.mz-forum.com/chat.htm
Aber viel ist da nicht (mehr) los, die meisten nutzen Skype.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Manfred hat geschrieben:ps GIBT ES HIER EIGENTLICH KEINE MÖGLICHKEIT FÜR EINEN ONLINE CHAT ?
Kerzenbild wird es wohl keines geben, wg. Grösse und Verbrennung..
würde mich auch wundern, wenn bei dieser Kerze Abstand und die Ausrichtung nicht stimmen würden ..
Wunderkerze ? na ja, fahr sie einfach mal ..
ETZChris hat geschrieben:im auslieferzustand haben fast alle kerzen, egal welcher hersteller, einen elektroden-abstand von 0,4mm...es müssen also fast alle kerzen angepasst werden auf 0,6mm!!!!
Falgi hat geschrieben:Also ich weis itz warum die Isolator Spezial heisen ... weil sie nen spezial Abgang machen.lauter wie 20 D-Böller
Hermann hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Das obige Produkt verlangen mit der angegebenen Best.-Nr. 50080000080 für 3,95?, ist dann ein roter NoName Silicon Stecker ohne R
Genau den habe ich auch.
TS-Jens hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Das obige Produkt verlangen mit der angegebenen Best.-Nr. 50080000080 für 3,95?, ist dann ein roter NoName Silicon Stecker ohne R
Genau den habe ich auch.
Ich auch. Ob Regen oder Hochdruckreiniger, den beeindruckt nix
Ach Leute, ihr bringt einen schon wieder zum grübeln ob die Emme nich vllt noch was besseres verdient hätte, als sie schon hat! Wie soll man das als Schüler noch bezahlen Crying or Very sad ??
.. dann hätte ich die Moppen sicherlich in nen Kasten Warsteiner investiert, aber nicht in Emmen Hardware .. Razz
.. dann hätte ich die Moppen sicherlich in nen Kasten Warsteiner investiert,
2,5er hat geschrieben:Die haben ja nicht nur montags produziert.
mz-henni hat geschrieben:Und wenn die Karre erst nicht läuft und sich dieser Zustand mit Einsetzen der neuen "Wunder"kerze bessert, würde ich auf Ursachenforschung am Vergaser/Zündung gehen, das geht nämlich mit ner stinknormalen Kerze auch! Die Kraftstoffersparnis ist sowieso indiskutabel.
mz-henni hat geschrieben:.. dann hätte ich die Moppen sicherlich in nen Kasten Warsteiner investiert,
Hanstein Schwarzbier oder Krusovice, falss du mir was gutes tun möchtest
Grüße an alle Zündkerzenbenutzer, Henni
Maista hat geschrieben:Meine 301er war jetzt in der Werkstatt wegen einigen Mängeln unter anderem mit der Zündung. Der Mechaniker meinte zu mir das die Zündkerze (die 10km gelaufen ist also nagelneu war) den Geist aufgegeben hat. Ihm wäre das aber nicht neu, er hätte in letzter Zeit sehr häufig Probleme gehabt mit diesen Zündkerzen. Er vermutete das es eine neue(und natürlich billigere) Produktion sein müsse, zu erkennen an der helleren grünen Aufschrift und an einem anderen Aufdruck am Metallring der Kerze.
Eine absolute Frechheit soetwas, nach nachgebauten Vergasern und Hauptbremszylindern, jetzt auch noch schrottige Zündkerzen von Isolator. Die ordentliche Teileversorgung scheint mir auch langsamm für die ETZ knapp zu werden.
Maista hat geschrieben:
Und ich hab immer gedacht, Murphy besucht mich nicht...
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste