Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
webster86 hat geschrieben:habs bei mza gekauft ...
zyli mit k20 kolben 130?
lagersatz skf 55?
dichtungssatz 5?
kw 100?
mehr isses ja nich quali is top nur verbaut is es noch nich ...
webster86 hat geschrieben:ja weisst auch warum ich mehr bezahlt hab ?
es gibt bei mza immer zwei qualitäten ... kann sein das du die schlechtere hast ... ich hab nen k20 kolben mit 2 sehr schmalen ringen ...
onkel-trabbi hat geschrieben:hallo zusammen,
kann hier evtl. noch jemand seine umbau erfahrung etz 250ccm
auf 300ccm weiter geben??? z.b. welche teile verwendet und wo
gekauft usw.
bin führ jeden guten tip dankbar!!!!
onkel-trabbi hat geschrieben:hallo zusammen,
kann hier evtl. noch jemand seine umbau erfahrung etz 250ccm
auf 300ccm weiter geben??? z.b. welche teile verwendet und wo
gekauft usw.
bin führ jeden guten tip dankbar!!!!
Martin hat geschrieben:OT on* Ähh sorry paßt zwar net zum Thema aber wollte keinen Thread extra aufmachen,paßt der Seitengepäckträger von der ETZ 150 an die ETZ 250??Ein Mitleser hier hat mir gemailt und möchte meine kaufen er hat H & B Junior 40l Koffer passen die da drauf??danke
Ot off*
anpassen lassen. dafür habe ich nochmal 35 euro bezahlt,
cruiser hat geschrieben:dachte eigentlich mein satz war mit 155? der billigste gewesen,---aber ihm nach kein grund zur beunruhigung denn er sagt das 10hundertsel beim 300er angebracht sind. mfg
sprich !!!
preise !!!
adressen !!!
gruebel
und wenn nicht dan mach uns nicht unnötig heis und behalts halt für dich.
brauchst uns ja hier nichts von sachen bzw. preisen erzählen die wir sowieso nicht warnehmen können.
trotzdem kenne ich keinen der die komplette geschichte für unter 155? anbietet, also deckel, zylinder,dichtungen, kolben und bolzen.
ich habe aber hier auch schon was von 25? gelesen wenn de denn kolben mitbringst, na falgi kann es sein das das von dir gepostet wurde oder irre ich mich.
Nee war ich und der Preis ist nen gutes Jahr alt!
Falk, was glaubst du denn, wie lange ein gewerblicher Betrieb für 35 Euro incl. Mwst. arbeiten kann?
meine ausdrucksweise ist wiegesagt meist nur spaßig gemeint.
tut mir leid aber wenn mir nicht gerade der zylinder um die ohren fliegt,
bin ich auch etwas anders drauf.
cruiser hat geschrieben:
glaub mir mz henni das mit denn eltern kenn ich nachvollziehen, besonders anregend finde ich es immer wenn mein alter herr anfragt was ich denn da gerade schonwieder mache, denn das macht er meistents mit topi timing,
heufig gerade dann wenn ich mich mal wieder kaum noch halten kann weil ich gerade ein schrottersatzteil in denn händen halte.
ich muss dazu sagen die art und weise meines vaters nachzufragen, ist meist alles andere als interessiert und am liebsten regt er sich über die zahlreichen ölflecken auf.
(meine mopeds tropfen nicht aber ich ab und an )
mann kann sich jetzt bestimmt gut vorstellen wie es ist, wenn ich mal wieder in hochform bin und mein vater zeitgleich gerade mal wieder die ölflecken ins auge gefasst hat.
nicht zuvergessen natürlich meine werte mutter und meine ölfinges, wenn die beide aufeinandertreffen ist meist auch essig.
mfg
Norbert hat geschrieben:Genau DAS Spiel wiederholt sich jede Generation !
Und solltet ihr "jungschen" mal selber Pänz in dem Alter haben , erinnert Euch an meine Worte.
Gruß
Norbert , heute prophetisch aber immer noch kinderlos
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 339 Gäste