Markus,
Ja das mit dem Winter ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber mir ist das mit dem Salz immer ein Dorn im Auge.
Andreas,
Gestern war es bei uns sehr Windig und der war sehr kalt und bissig, lieber etwas zu warm anziehen als krank zu werden
Das mit der Luft wird nichts mehr das muss neu
Danke und ich bin ganz guter Dinge, nur vor dem Tank habe ich etwas Bammel. Da es ja so bleiben soll nur Technisch komplett überholt wird währe es schade wenn ich einen anderen Tank bräuchte.
Die Woche kommt der Tank dran und der Motor raus, der Rest noch poliert und der Rost gestoppt.
Ja ich hätte nie gedacht das mir mal ein Schnapper unter kommt. Das passiert doch nur den anderen, oder
Es wird weiter Berichtet was mit der Jawa passiert, obwohl es ja keine MZ ist
-- Hinzugefügt: 10. März 2014 13:03 --So jetzt wird der Tanke sauber gemacht, der grobe Dreck mit Rohrreiniger und schön heißem Wasser.
Morgen dann schauen ob es zum strahlen reicht. Es gibt schon zwei kleine Stellen wo es zu tropfen beginnt, ist aber nichts schlimmes und müsste zu reparierern gehen

Lack habe ich natürlich sofort trocken gemacht das nix passiert
20140310_120218[1].jpg
Sorry hab die Flasche an die Wand gestellt.
20140310_120229[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.