Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
AirHead hat geschrieben:Evt. sollte dies hier erstmal funktionieren.Dieser und letzter? Stammtisch viel doch recht mager aus. Traurig würd ich sogar meinen. Nun ja, wenn irgendwer , irgendwo, irgendwann eine PLatz zur Verfügung stellt wo ein Grill steht und auch noch das ein oder andere Fahrzeug repariert werden muss, wär ich wohl auch dabei.Sollte daraus eine Choasschrauberei werden, bin ich aber auch ganz schnell wieder weg.
ElchQ hat geschrieben:Einen Stammtisch finde ich nicht so prickelnd, da as meist abends ist und dann ist der Weg von und nach Höxter nicht zu verachten. Dann lieber ungezwungen in/an der Garage nett schrauben und eventuell den Grill daneben. Da lernt man sich auch kennen und es geht nciht so ins Geld.
AirHead hat geschrieben:Nein ein Stammtisch muss nicht sein, ist aber immermal eine feine Sache.
Manchmal gibts es nichts zuschrauben (oder lust fehlt) und die Wurst schmeckt auch mal ohne Öl/Dreck/Rostlöser/Blut Zulage.
Nungut, also ist dies nun gestrichen, ok.
ElchQ hat geschrieben: Außerdem sollen sie ja nun nicht gleich einen Schock für das Leben bekommen, wenn sie so viele unrasierte und ölverschmierte Gestalten sehen.
ElchQ hat geschrieben:Wenn ich meine Mädels wegschicken kann, wäre bei mir auch alles vorhanden. Garage, Grill.
PS. wollen wir uns mal wieder treffen? und wenn ja, Wo?
Airhead hat geschrieben:rheinland 2 Unterbrecher und Kondensatoren liegen hier bereit für dich.
etztreiber hat geschrieben:Wenn ich den Chock ziehe dreht die Alte Dame auf Höchstdrehzahl auf und ich kann sie nur mit gezogenen Chocke wieder beruhigen.
irgendwann mal in Laatzen werde ich gleich mit dem notwendigen Werkzeug und Ersatzteilen bestücken.
rheinlandfreund hat geschrieben: So haben wir dann immer ein Service mobil für spätere Treffen oder auch mal für eine Ausfahrt oder ähnliches.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste