Ich fahre nach ner Motorregeneration hoffentlich bald wieder meine ETZ 150, diverse Kleinigkeiten müssen aber noch gemacht werden.
Hauptproblem ist aber der Kickstarter der (auch schon vor der Regenerierung) öfter nicht in Ausgangsstellung zurück sprang, nur mit kleiner Nachhilfe.
Motor ist nun also wieder eingebaut und hat jetzt zusätzlich folgendes Problemchen: Wenn er anspringt zieht es den Kickstarter beim zurückfedern sogar leicht wieder runter, kann es sein das die Feder ausleiern kann, bzw. kann man die Federspannung prüfen? Eingebaut ist sie nach Vorgabe.
Die andere kleine Herausvorderung ist die Befüllung der Bremsleitung(Grimeca HBZ und Stahlflex) irgendwie habe ich das Gefühl das ich die Leitung nicht komplett Luftfrei bekomme, bei der alten Originalanlage war es kein Problem, kaum Hebelweg und der Druck war an der Scheibe. habe auch schon versucht von unten zu befüllen, brachte aber auch nicht viel bessere Ergebnisse.
