Ich habe mir schon vor einiger Zeit mal eine ES 250 gekauft und heute sind mir wieder die papiere in die Hände gekommen.
Habe das Motorrad heute auch mal an`s Licht geschoben und ein paar fotos gemacht
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob da vielleicht mal zwei einzelsitze verbaut waren und was ausser dem Benzinhahn nicht passen könnte?????Der vorbesitzer ist leider nicht mehr zu befragen.
Zum Motorrad selber:
Ist ein Bj 67 mit originalen 3299 km auf der Uhr.
Mit dabei sind alle Papiere
KFZ Brief
Betriebsanleitung mit elektrischen schaltplan
Das originale Garantie Heft mit nur einer einer eingetragenen Durchsicht(bei der zweiten durchsicht war lt.Vorbesitzer die Garantie eh schon abgelaufen;-) )
Motor und rahmennummer Stimmen mit den Papieren überein
und die Abmeldebescheinigung (von 1996 ist auch bei)
Ich würde sagen eine schöne nachvollziebare Historie??
Der Motor wurde (angeblich)vor zwei jahren nochmal aufgrund des Alters durch den Vorbesitzer mit neuen Simmerringen und Dichtingen versehen??? Vorbesitzer war Bj 47 und hatte wohl Ahnung???
Ich bin mir auch nicht sicher wenn ich ihr neues Leben einhauchen möchte was ich alles machen sollte?
Den lack sollte man doch so lassen oder?
Ich habe noch einen Förderbau falkensee benzinhahn.Kommt der da vielleicht ran?
Hier mal Bilder







Danke für eventuelle Antworten
MfG