Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Matthieu hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:![]()
lauter "Alkis" in der FBF
...sagte der Brauereilehrling
ETZ-Steffen hat geschrieben:Ähm Martin...Du wolltest das Bier besorgen. grübeln gruebel
schnauz64 hat geschrieben:Vielleicht sollltest du mal einen Anfahrtsplan einstellen. Habe ca. 30 PNs Anfrage Anfahrt
Maude hat geschrieben:Hallo Leute!
Ja, schön war's. Leider war ich sehr platt gestern und habe mich daher ziemlich rar gemacht. Die Goldfische scheinen den Schock gut überstanden zu haben.![]()
Es ist noch was hier geblieben: Ein großer Topf, war vorher Nudelsalat drin - er ist gespült und steht zur Abholung bereit, beziehungsweise kann ihn evtl. auch mal Martin mitnehmen. Also, wer ihn vermisst, bitte bescheid sagen.
Liebe Grüße an alle!
schnauz64 hat geschrieben:Der Topf ist Steffen aus Nürnberg seiner. Hat seine Frau lecker Salat gemacht. Den kann ich mal mitnehmen wenn ich meine Tasche hole.![]()
schnauz64 hat geschrieben:Vielen Dank nochmal für die schöne Feier und euer Bemühen.
daniman hat geschrieben:Martin und Kathrin, vielen Dank für die schöne Fete. So eine Herde alter, MZ-verseuchter Säcke muss man erstmal aushalten.![]()
Einen speziellen Gruß dann auch noch an unseren Badegast. Ich hab dann doch die Dusche zuhause vorgezogen.
schnauz64 hat geschrieben:Was für ne tolle Feier.Ich glaub ich brauch 3 Tage zum regenerieren. Ich hoffe die Goldfische leben noch im Teich.
![]()
schraubi hat geschrieben:Is der Schnauz in den Weiher gefallen?????????
Wo sind die Bilder????????????
schraubi hat geschrieben:
Is der Schnauz in den Weiher gefallen?????????
Wo sind die Bilder????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
horrorschwabe hat geschrieben:Die Emme ist krank. Der Rahmen. ..... das Rohr, durch das der Hebel für die Hinterradbremse geht, hat in der Mitte einen Knick. So ca 10 Grad ist es gebogen auf der Horizontalebene nach hinten. Bei anderen TS (hab im ganzen Norden zwei getroffen) läuft das Rohr gerade.
Ratlos
Markus
Gergla hat geschrieben:Schon wieder einer in den Gartenteich gefallen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
: Martin mir fällt auf, daß Du harmlose FBF Mitglieder hinterrücks mit Deinen Gartenteich in die Falle lockst.
![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Ich kann auch nicht .
Matthieu hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Ich kann auch nicht .
Hmmm, Hochzeit absagen und doch zum Stammtisch gehen????![]()
Ich sollte mal drüber nachdenken....
Matthieu hat geschrieben:Mal schauen ob da überhaupt was zustande kommt.
Micha ist noch pilgern. Thomas ist in Holland beim Ostblocktreffen. Ich bin auf ner Hochzeit.
schnauz64 hat geschrieben:Wir könntens ja ausnahmsweise um ne Woche verschieben![]()
![]()
Martin H. hat geschrieben:Hey Leute, wie schaut´s denn mit dem nächsten Stammtisch aus? Termin wäre ja der 31. 5. (letzter Samstag). Aber wo?
Da die letzten Male Geiselwind (Unterfranken) und Lederer (Mittelfranken) dran waren, wäre mal wieder Oberfranken an der Reihe - richtig?
kt1040 hat geschrieben:7.6. ist schon Pfingstsamstag, da haben bestimmt auch einige was anderes vor, oder?
kt1040 hat geschrieben:24.5.? Ist bei mir zumindest noch frei.
luckyluke2 hat geschrieben::gruebel: Da hätt ich noch Urlaub , aber dann kommt Mattieu nicht....Bleibt sich also Bratwurscht .
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste