Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kleximexi hat geschrieben:welche Angaben sind von Nöten!!!
Dieter hat geschrieben:Auch ich sehe gerne kleine Essen.
kleximexi hat geschrieben:Kann man immer nur ein Foto anhängen?
Lorchen hat geschrieben:Na ja, das ist halt eine sehr modernisierte ES ... Wenn man die jetzt noch optisch schick macht...
kleximexi hat geschrieben::wink: ich seh schon das der TÜV Mann das Baujahr auswürfeln muss!!!
kleximexi hat geschrieben:Habe mittlerweile mehrere Datumsprägungen gefunden!
Zündspule 11/69
Hupe 3/67
Rücklicht 4/72
Lima 2/87
bikenils hat geschrieben:Hallo Christian,
die Tabelle stimmt an der Stelle nicht. Ich habe einen Ersatzrahmen mit 9100*** ES150 mit breiter Motoraufnahme.
In den Naben sind auch Daten erkennbar, sowohl direkt im Guß wie auch als Stempel, wenn du Glück hast. Und wie schon geschrieben ist in der Lampenmaske/Reflektor meistens ein Datum erkennbar. Lima siehe Bild (Feld rechts oben).
LG
Nils
bikenils hat geschrieben:
Dateianhänge
Lorchen hat geschrieben:Na ja, das ist halt eine sehr modernisierte ES. Ein Ersatzrahmen mit der breiten hinteren Motoraufhängung (und wahrscheinlich mit wartungsfreier Schwingenlagerung) und dazu ein Motor MM150/3. Technisch ausgereift. Wenn man die jetzt noch optisch schick macht...
kleximexi hat geschrieben:Habe auch noch einen blauen Rahmen in Reserve, aber ich versuche erst mal so, morgen habe ich endlich Zeit und werde mal bei der DEKRA vorbeifahren!!!
Mitglieder in diesem Forum: ETZ-Thomas und 10 Gäste