von Zweirad Schubert » 2. Juni 2014 17:00
abgesehen davon das ich die frage stellen muss warum sich der verkäufer von uwe bei dem problem dünn gemacht hat habe ich den eindruck das uwe, der nicht mal genaus weis was er gekauft hat (VAP ????) keine email lesen kann.
Hallo Edgar!
Der Verkäufer der VAPE hat sich nicht dünn gemacht. Wir haben uns lediglich erlaubt 1 Woche Betriebsferien zu machen und dachten, wenn wir den Kunden an den Hersteller verweisen, ist ihm in der Zeit am schnellsten geholfen. War das der falsche Weg und unerwünscht? Ich hoffe doch nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Schubert
-- Hinzugefügt: 2. Juni 2014 17:07 --Sven Witzel hat geschrieben:Nur mal eine Frage Uwe,
du hast das Teil bei Schubert bestellt und erwartest nun Hilfe von Powerdynamo ?
Sollte da nicht Schubert der erste Ansprechpartner sein ?!
Wenn wir nicht weiterkommen, dann ist es für uns immer der schnellste Weg an den Hersteller zu verweisen.
In dem Fall Powerdynamo. So kann dem Kunden schnellstens geholfen werden, ist unsere Meinung.
Warum sollte Powerdynamo hier nicht helfen dürfen? Als Hersteller wissen sie doch am besten Bescheid.
Fuhrpark: 2 x ETZ250A, ETZ250 Vopo, ES250 A, ETZ251 SW, S50, S51, SR50 Elektroroller, Simson RS125 (gelb), Simson Schikra (rot),
Simson TS50, Simson SC50, S53 Beach Racer, Schwalbe KR51/1, SR2, KR50, Spatz, Trabant 1.1. Tramp, 1.1 Limousine Null Serie, 1.1 Kombi "444", Wartburg 1.3, ...