Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
docturbo hat geschrieben:Hat eventuell noch jemand einen Link zum Reparaturhandbuch in Petto?
Martin H. hat geschrieben:docturbo hat geschrieben:Hat eventuell noch jemand einen Link zum Reparaturhandbuch in Petto?
Lies hier: viewtopic.php?f=109&t=65883
Nobbi hat geschrieben:Wie ermittelt man denn, ob auf der linken Seite eine Ausgleichsscheibe montiert werden muss und wie ermittelt man die notwendige Dicke derselben?
Ralle hat geschrieben:Für die RT gibt es kein Reparaturhandbuch, zumindest kein brauchbares
schrauberschorsch hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Für die RT gibt es kein Reparaturhandbuch, zumindest kein brauchbares
Ja, genau. Ralle, Tilo und andere RT-Spezialisten arbeiten schon daran. Ich bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis...![]()
Ich hatte mir eine Reparaturanleitung zur ES 125/150 gekauft (vieles ist auf die RT übertragbar, gerade bei Motor und Getriebe, was ja bei Deiner (Docturbo) RT ansteht) und zu allen (weiteren) Fragen hier im Forum immer brauchbare Antworten gefunden habe
, z.B. anhand Lothars Elektrikleitfaden
oder Ralles Zündschlossratgeber
.
two-stroke hat geschrieben:Vor der Demontage mit Fühlerlehren den Abstand links und rechts messen und dann die Kurbelwelle bei der Montage mit der passenden Scheibe im Gehäuse zu zentrieren?
docturbo hat geschrieben:merci beaucoup
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste