Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Matthieu hat geschrieben: Am 24.05. komm ich grad vom Forumstreffen zurück und habe keine Zeit.
luckyluke2 hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben: Am 24.05. komm ich grad vom Forumstreffen zurück und habe keine Zeit.
Also ich komme am 18.05. vom Forumtreffen zurück ...
SPOILER:
schraubi hat geschrieben:
Er nimmt die Yahhmahhaah
luckyluke2 hat geschrieben:SPOILER:
Matthieu hat geschrieben:Ich wollte dir ja deinen Fehler nur nochmal vor Augen führen.
Matthieu hat geschrieben:Eine Woche brauch ich für den Rückweg, da dieser vielleicht über Krakau, vielleicht aber auch über Budapest geht.
schnauz64 hat geschrieben:Wir könntens ja ausnahmsweise um ne Woche verschieben![]()
![]()
ollipa hat geschrieben:Schöne Grüße vom spsnischen Jakobsweg.
Martin H. hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:Schöne Grüße vom spsnischen Jakobsweg.
Beruhigt mich ja, daß es Deine Fotos vom Handy aus offenbar genauso verdreht, wie bei mir die!![]()
Wünsch Dir noch viel Spaß auf Deinem Weg!
ollipa hat geschrieben:Kaum ist man mal 'ne Woche pilgern, schon werden Gewohnheiten gebrochen.....
Schöne Grüße vom spsnischen Jakobsweg. Über 200 km sind schon geschafft. 650km liegen noch vor mir. Anstrengende Etappen, landschaftlich sehr schön. Die heutige Etappe ging 5km direkt am Strand entlang mit anschließender Schiffspassage. Heute Abend dann Fisch und Rotwein...
schnauz64 hat geschrieben:ER liegt doch bestimmt besoffen am Strand![]()
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:ER liegt doch bestimmt besoffen am Strand![]()
Wenigstens liegt er nicht besoffen IM MEER!
ollipa hat geschrieben:Mensch Männers ich pilger und tue Buße.... Bin dann nachts mit einer 250er ETZ durch den Ort geheizt.
ollipa hat geschrieben:Bis spät in die Nacht hat sie mir ihre Fotos gezeigt wie sie alte Motorräder restauriert hat. Morgens hat mich die Spanierin erst wieder gehen lassen, nachdem sie mich in ihrem Beiwagen ein wenig durchs Dorf gefahren hat....
ollipa hat geschrieben:Heute bin ich in Comillas und schlafe im Gefängnis...
Buen Camino. Ihr seht, ich muss viel leiden.
schraubi hat geschrieben:
ollipa hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:
Ihr seid wahre Ganoven!!!
So wenig Kopfgeld????
ollipa hat geschrieben: Inzwischen sind über 300 km geschafft.
ollipa hat geschrieben: Morgens hat mich die Spanierin erst wieder gehen lassen, nachdem sie mich in ihrem Beiwagen ein wenig durchs Dorf gefahren hat. War eine tolle Begegnung. Bis spät in die Nacht hat sie mir ihre Fotos gezeigt wie sie alte Motorräder restauriert hat.
ollipa hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:
Ihr seid wahre Ganoven!!!
So wenig Kopfgeld????
ollipa hat geschrieben:Gestern habe ich noch bilaterale Gespräche mit einer Vietnamesin zum dortigen MZclub etc. geführt.
schnauz64 hat geschrieben:Also, bevor das noch untergeht. Wir könnten den Stammtisch am Freitag 06.06 oder Samstag den 07.06. machen. Ort richtet sich nach der Teilnahme.
Gecko110 hat geschrieben:wo wär der denn?
Matthieu hat geschrieben:Gecko110 hat geschrieben:wo wär der denn?
Steht doch da, Ort richtet sich nach den Teilnehmern.
Wenn sich jetzt 50 Würzburger anmelden, dann wird der Stammtisch irgendwo dort sein....
daniman hat geschrieben:Ein Andrang hier, Wahnsinn.
Matthieu hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Ein Andrang hier, Wahnsinn.
Es fehlt halt der Micha, das merkt man gleich.
daniman hat geschrieben:Was sein MädelSchrittzähler wohl mittlerweile anzeigt?
Matthieu hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Was sein MädelSchrittzähler wohl mittlerweile anzeigt?
Hat er eigentlich ein Navi dabei?
Nicht das er in ein oder zwei Wochen vor dem Ortsschild von Lisboa steht...
schnauz64 hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Was sein MädelSchrittzähler wohl mittlerweile anzeigt?
Hat er eigentlich ein Navi dabei?
Nicht das er in ein oder zwei Wochen vor dem Ortsschild von Lisboa steht...
ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben: Das wäre doch was für Steffen wenn er sein Gespann fertig hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/quote
![]()
Schnauz komm du mir unter die Augen
schnauz64 hat geschrieben:Aber sie ist Kursleiterin für Sturzprophylaxe im Alter. Das wäre doch was für Steffen wenn er sein Gespann fertig hat.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
daniman hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Aber sie ist Kursleiterin für Sturzprophylaxe im Alter. Das wäre doch was für Steffen wenn er sein Gespann fertig hat.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sturzprophylaxe im Alter, vornehmlich beim Aufenthalt in der Nähe von stehenden Gewässern, wäre ein lohnenswertes Einsatzgebiet.
daniman hat geschrieben:---- 06.06. -------- 07.06.
1. schnauz64 --- schnauz64
2. schraubischraubischraubischraubi
3. daniman -- daniman
Ein Andrang hier, Wahnsinn.
daniman hat geschrieben:---- 06.06. -------- 07.06.
1. schnauz64 --- schnauz64
2. schraubischraubischraubischraubi
3. daniman -- daniman
Ein Andrang hier, Wahnsinn.
schnauz64 hat geschrieben:Mein Vorschlag
Obstgärtla in Burgfarrnbach
Samstag 07.06. 18:00 Uhr![]()
http://www.obstgaertla.de
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Mein Vorschlag
Obstgärtla in Burgfarrnbach
Samstag 07.06. 18:00 Uhr![]()
http://www.obstgaertla.de
Hört sich echt super an und paßt auch sehr gut zu unserer fränkisch-bayerischen Truppe:
"Genießen Sie verschiedene Biersorten
schraubi hat geschrieben:Ammerndorfer dunkel
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste