Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schalthebel ist noch einer mit 2 schrauben dadrunter sind 2 schläuche (1 ganz dünner und einer so ca. benzinschlauchgröße. die liegen da aber nur drin rum).
9. für ein paar gute onlineshops wäre ich dankbar.
Gespannfahrer hat geschrieben:Wohnort Westsachsen?
Es gibt hier viele aus der Gegend.
Kannst ja mal deinen genauen Wohnort eingeben,
vielleicht wohnt jemand in der Nähe und kann sich das Teil mal anschauen.
ktm_marco hat geschrieben:wenn ich nun einen kompletten etz motor habe, habe ich doch bestimmt auch eine etz lima oder passt die ts lima in den etz motor?
weiterhin war es ja mal eine seitenwagenmaschine, also sind ja andere federn drin. fährt sich die dadurch schlechter im solo betrieb? gab es damals orig. schon kunststoff ummantelte federn? stehen solche sachen auch in den büchern?
weiterhin war es ja mal eine seitenwagenmaschine, also sind ja andere federn drin. fährt sich die dadurch schlechter im solo betrieb?
gab es damals orig. schon kunststoff ummantelte federn?
Mensch, hol dir blos ne Reparaturanleitung.
ktm_marco hat geschrieben:kann mir einer sagen ob das ein etz 250 oder 251 motor ist? getrenntschmierung gab es ja bei beiden wie ich so gelesen habe.
komplette zündung für 220. brauch man bei der für 90 den elektronischen regler trotzdem noch?
ktm_marco hat geschrieben:ist es nötig den etz motor eintragen zu lassen?
ktm_marco hat geschrieben:welche kettenschläuche brauche ich bei ts250 mit etz250 motor?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste